Zum Inhalt springen

Colour Combo Blog Hop Dezember 2022

  • Elisabeth 
Colour Combo Blog Header

Hallo und herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop! Unsere heutigen Farben sind: Blutorange, Flamingorot und Jade.

Obwohl Weihnachten bald von der Tür steht, wollte ich diesmal keine Weihnachtskarte machen, sondern euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Frühjahresminikatalog und die SAB geben. Daher habe ich zu den Stempelsets Eulenpost und Tropical Hideaway gegriffen.

Eulenpost Tropical Takeaway Stampin' Up!

Den Hintergrund habe ich in der 2. Generation gestempelt und einige Blätter in erster Generation für etwas mehr Tiefe mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Dadurch wirkt das Blättermeer gleich viel lebendiger. Die Eulen aus dem süßen SAB-Set sind in Espresso gestempelt und mit den Stempelkissen und den Aquarellpinsels koloriert.

Eulenpost Tropical Takeaway Stampin' Up!

Als Deko habe ich Crystal-Effects für die Pupillen, den Schnabel und einigen Tropfen im Hintergrund verwendet, der Wink-of-Stella beglittert noch etwas die Iriden der Eulen und die Beinchen.

Eulenpost Tropical Takeaway Stampin' Up!

Ein kleines Mascherl und der zu Flaggen zugeschnittene Banner vollenden diese schnelle Karte.

Eulenpost Tropical Takeaway Stampin' Up!

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag zum Colour Combo Blog Hop gefällt!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Weiter zu Natalie –>

Colour Combo Next Button

<– Zurück zu Mo

Liste aller Teilnehmer:

  1. Little Lizzy’s Crafts – Elisabeth Pirolt (AT) – du bist hier
  2. DerBesondereBlick  – Natalie Albers (D)
  3. Tricia’s Stamping Creations – Tricia Butts (US)
  4. De Kijkkast – Annette Elias (NL)
  5. Mo Rootes

Katalogversand:

PS: Mit dem Katalogversand beginne ich nach den Weihnachts-Feiertagen. Meine Bestandskunden bekommen natürlich ihr Exemplar automatisch zugeschickt. Wenn du noch keine Demo hast und auch gerne eine Ausgabe des kommenden Frühjahresminikataloges und der SAB-Broschüre möchtest, dann schreib mir bitte eine E-Mail: kontakt@little-lizzys-crafts.at

4 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop Dezember 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert