Zum Inhalt springen

Maßgeschneiderte Hochzeitspapeterie

Individuell handgefertigte Einladungskarten, Menükarten, Kirchenhefte, Namenskärtchen, Give-aways, Dankeskarten, Gästebücher, Ringboxen u.v.m.
Hochzeitskarten können mehr!


Individuelle Hochzeitskarten

Ich nehme mir Zeit für dich!

Von der Einladungskarte, über Tisch- und Menükarte bis zur Danksagung – alles im gleichen Design. Ich gestalte dir deine Karten nach deinen Wünschen, natürlich abgestimmt auf deinen Blumenschmuck.

Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch entwerfen wir gemeinsam dein ganz persönliches Hochzeitsset. Du entscheidest, ob du die Karten selbst herstellen oder ob ich deine Hochzeitseinladungskarten für dich fertigen soll. Denn passende Hochzeitspapeterie mit deiner persönlichen Note runden dein Fest erst richtig ab!

Hochzeitsset Hochzeitsdeko Wedding Mein Medaillon Gold Vanille Schokobraun Stampin' Up!
Hochzeitsset Hochzeitsdeko Wedding Mein Medaillon Gold Vanille Schokobraun Stampin’ Up!

Selbstverständlich sind auch Teilfertigungen möglich – du hast die Wahl!

Ich biete dir Top-Produkte von Stampin’ Up! in einzigartiger Qualität an. Überzeuge dich selbst!


Hochzeits-Bastelpaket

Das Hochzeits-Bastelpaket beinhaltet ein kostenloses Beratungsgespräch sowie die Einschulung in die Produkte, bei welcher ich mit dir gemeinsam eine Karte fertige. Dazu kannst du gerne auch in Begleitung von deinen Freunden, Brautjungfern, Trauzeugen, … kommen. Damit wird das Fertigen einer größeren Anzahl für dich zum Kinderspiel! Mit mir bekommst du eine kompetente Fachfrau, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite steht!

Es fallen ausschließlich die Preise lt. aktuellen Katalogen zuzüglich Versand an.


Junggesellinnen-Abschied

Du suchst nach etwas Besonderem für deinen Junggesellinnen-Abschied?
Dann buche doch mich.
Egal ob für 2 Stunden, oder den ganzen Nachmittag.
Egal ob du gerne Gastgeschenke oder ein tolles Album als Erinnerung gestalten würdest.
In lustiger Runde mit deinen Trauzeugen und Brautjungfern wird das Kreative ein tolles Erlebnis, das euch noch lange positiv im Gedächtnis bleibt und euch noch enger zusammenschweißt.

20190628 182145
Hochzeitsgästebuch Auftragsarbeit Gästebuch Hochtzeit Geschenk personalisiert Stampin’ Up!

Geschenke fürs Brautpaar

Gästebücher sind immer wieder gern gesehene Geschenke. Dabei können sich direkt auf der Feier alle Gäste verewigen und dem Brautpaar beste Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg geben.
Oder soll es in eine andere Richtung gehen? Bei mir bekommt ihr auch exklusive Ringschatullen, geprägte Taschentücher für die Freudentränen, Deko für die Candybar uvm.
Fragt am besten einfach!

20170322 102938
Ringschatulle Stampin’ Up! Hochzeiten Hochzeit Ringschachtel Ringe

Melde dich am besten gleich unverbindlich bei mir


Beispiele findest du in meinem Blog unter dem Schlagwort “Hochzeit” jede Menge! 😉