Stamp'N'Hop - Blog Hop

stamp'n'hop - Halloween

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Heut dreht sich alles ums Thema Herbst und Halloween und das ist mein Beitrag dazu:

Verpackung Halloween Anhängerstanze Stampin' Up!
Verpackung Halloween Anhängerstanze Stampin' Up!

Wie ihr ja bereits wisst, hatten wir am 30.09.17 wieder einmal Teamtreffen in Mannswörth. Und natürlich haben wir dort auch fleißig geswapt. Von mir gab es wie üblich etwas Süßes... (bin nicht so der Fan von Saures!)

Duplo Stampin' Up!
Duplo Stampin' Up!
Gewellter Anhänger Spuknacht Stampin' Up!
Gewellter Anhänger Spuknacht Stampin' Up!

Halloween ist ja so ein Feiertag, dem ich eher aus dem Weg gehe. Also wer mich kennt, der weiß das. Daher hab ich auch gar kein einziges Halloween-Stempelset!

Macht aber gar nichts. Mit eine paar anderen Sachen kann man trotzdem schön was zu dem Thema gestalten.

Halloween Duplo Verpackung Stampin' Up!
Halloween Duplo Verpackung Stampin' Up!

Anleitung:

Farbkarton Schwarz 26x5cm

Falzen bei 3/ 4,5/ 10/ 11,5cm

Mit der 1'' Kreis-Stanze über der 3cm-Falz einen Kreis stanzen.

Anderes Ende mit der Anhängerstanze stanzen.

DSP 4,5x5cm zwischen 2. und 3. Falz (4,5 und 10cm) aufkleben.

Falzlinien falzen.

Bis zur 1. Falzlinie (3cm) kleber auftragen (Tombow) und an der 3. Falzlinie (10cm) flach überschlagen und festkleben.

So wird das Ganze schön symetrisch! ;-)

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts

Hier geht es weiter zu Eva -->

Viel Spaß beim Weiterhüpfen ;-)

<-- Zurück zu Denise

stamp'n'hop - Sonnenblumen überall

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Heute dreht sich alles um den neuen Herbst-/Winterkatalog.

Mein Beitrag dazu ist diese nette kleine Karte:

Herbstanfang Sonnenblumen Stampin' Up!
Herbstanfang Sonnenblumen Stampin' Up!

Obwohl ich ja eigentlich kein Sonneblumenfan bin, muss ich gestehen, dass das Set "Herbstanfang" echt schön ist. Und auch so einfach zu benutzen.

Mit der passenden Handstanze und ein paar weiteren Kleinigkeiten ist dann dieses Kärtchen entstanden.

Im übrigen bekommen das meine Bestellerinnen vom Papier- und Bändershare! ;-)

Sonnenblumen Herbst Herbstanfang Stampin' Up!
Sonnenblumen Herbst Herbstanfang Stampin' Up!
Blätterzweig Zier-Etikett Stampin' Up!
Blätterzweig Zier-Etikett Stampin' Up!

Ich habe mich an einem Video zu 10 in 20 - also 10 Karten in 20 Minuten - versucht.

Ging sich nur irgendwie zeitlich so überhaupt nicht aus.

Ist also eher 10 in 30 geworden. Trotzdem viel Spaß beim Anschauen!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts

Hier geht es weiter zu Eva -->

Viel Spaß beim Weiterhüpfen ;-)

<-- Zurück zu Barbara

InColors - Hochzeitskarte

Hallo und herzlich willkommen!

Heute wäre eigentlich Stamp-N-Hop, allerdings haben meine Kolleginnen geschwächelt.

Mein Beitrag dazu wäre eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gewesen, die ich euch ganz gerne aber so zeige:

Glückwunschkarte Hochzeit Blüten des Augenblicks Segensfeste Stampin' Up!
Glückwunschkarte Hochzeit Blüten des Augenblicks Segensfeste Stampin' Up!

Diesmal habe ich zur Kombi Flüsterweiß/Schiefergrau/Limette und Kupfer gegriffen.

Das kupferfarbene Embossing, sowie das Folienpapier und das Metallic-Garn sorgen für den elegenten Auftritt dieser Karte.

Hochzeit Wedding Karte Card Kupfer Limette Schiefergrau Stampin' Up!
Hochzeit Wedding Karte Card Kupfer Limette Schiefergrau Stampin' Up!
Innenansicht Hochzeitskarte Kupfer Blüten des Augenblicks Stampin' Up!
Innenansicht Hochzeitskarte Kupfer Blüten des Augenblicks Stampin' Up!
Glückwunschkarte Hochzeit InColor Limette und Kupfer Stampin' Up!
Glückwunschkarte Hochzeit InColor Limette und Kupfer Stampin' Up!
Hochzeitskarte Blüten des Augenblicks Segensfeste Stampin' Up!
Hochzeitskarte Blüten des Augenblicks Segensfeste Stampin' Up!

Ich hoffe, es gefälllt euch. ;-)

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts

stamp'n'hop - Juni - Gänseblümchen

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Wie sollte es auch anders sein, heute dreht sich alles um Produkte aus dem neuen Katalog!

Gänseblümchen Holzkiste Stampin' Up!
Gänseblümchen Holzkiste Stampin' Up!

Ich hab gleich 2 meiner neuen Lieblingsprodukte kombiniert und diese kleinen Blumenkistchen gewerkelt.

Mit dem DSP Holzmaserung wirken die Kisten dann gleich nochmals realistischer. Und die Gänseblümchen sind einfach super schön.

Obwohl "Gänseblümchen" von der Größe her wohl etwas irreführend ist. Es sind eher Margeriten.

Blumenkistchen Stampin' Up!
Blumenkistchen Stampin' Up!

Das herausfordernste an diesem Projekt war eindeutig den Steckschwamm in richtiger Größe zuzuschneiden. :)

Auf die Rückseite der Blümchen habe ich je ein Stück Basteldraht mit Heißkleber aufgeklebt und diese dann so im Steckschwamm befestigt.

Und wenn man die Framelits richtig auflegt, dann bekommt man aus einem Blatt DSP 6x6'' eine ganze Kiste raus. Bei der 2. Hälfte fehlt dann zwar ein kleines Stück vom Boden, welches für die Stabilität aber auch gar nicht notwendig ist.

Und offenbar sind beide Produktpaket so beliebt, dass sie sich leider momentan in Nachlieferung befinden. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Obstkiste Margeriten Stampin' Up!
Obstkiste Margeriten Stampin' Up!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts

Hier geht es weiter zu Eva -->

Viel Spaß beim Weiterhüpfen ;-)

<-- Zurück zu Denise

stamp'n'hop - Muttertag

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Nachdem wir diesmal ja nicht im üblichen Rythmus geblieben sind (OnStage lässt grüßen), dreht sich schon alles um den bevorstehenden Muttertag.

 

Muttertag Karte Rosenzauber Danke Stampin' Up!
Muttertag Karte Rosenzauber Danke Stampin' Up!

 

Ich habe mich für eine verspielte und trotzdem elgante Karte mit Aquarell-Hintergrund und der großen Rosen vom Set Rosengarten in Goldfolie entschieden.

Statt klassischem Aquarellpapier habe ich wieder zu Seidenglanzpapier gegriffen, da ich die glatte Oberfläche und den sanften Schimmer einfach sehr gerne mag.

Aufgrund der Goldfolie braucht es dann auch gar keinen weiteren Schnick-Schnack. Manchmal ist weniger einfach mehr.

In Natura sieht sie noch viel schöner aus, als auf den Bildern, aber das ist ja leider meist der Fall.

 

Mothersday Thank you Roses Stampin' Up! Watercolor Card
Mothersday Thank you Roses Stampin' Up! Watercolor Card
Muttertag Hochzeit Danke Aquarell Rosen Stampin' Up!
Muttertag Hochzeit Danke Aquarell Rosen Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Denise




0 Kommentare

stamp'n'hop - Ostern

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Ostern naht in großen Schritten und daher ist das heute auch unter Thema:

 

Ostergrüße Das Gelbe vom Ei verückte Hühner Stampin' Up!
Ostergrüße Das Gelbe vom Ei verückte Hühner Stampin' Up!

 

Kennt ihr das, ihr wollt oder müsst etwas zu einem bestimmten Thema/mit einer bestimmten Vorgabe werkeln, und euch fällt einfach nichts ein? Mir ging es Mittwoch so, als ich diese Karte gemacht hab. So lange habe ich noch nie für einen Entwurf gebraucht und es wollte einfach nichts so werden, wie ich es gerne gehabt hätte.

 

Schlußendlich habe ich einen ganzen Hühnerhaufen mit der Masking-Technik gemacht und das ganze passend zu den verückten Tierchen schräg zusammengesetzt. Colouriert habe ich mit den Stamp'N'Write Markern und mit dem Wink of Stella Glitzerstift. Ein paar Lackakzente, Leinenfaden, sowie Metallicgarn in Kupfer kamen auch noch zum Einsatz.

 

Osterkarte Grußkarte Hühner Stampin' Up!
Osterkarte Grußkarte Hühner Stampin' Up!
Karte Das Gelbe vom Ei viele tolle Marker Masking Stampin' Up!
Karte Das Gelbe vom Ei viele tolle Marker Masking Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Denise

 

PS: die Sale-A-Bration ist leider schon wieder bald vorbei! Sichere dir also noch deine Gratis-Produkte, bevor es zu spät ist!




0 Kommentare

stamp'n'hop - 6-eckige Geschenkbox

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Heute dreht es sich bei meinen Kolleginnen und mir wieder rund um die tollen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Und das ist mein Beitrag dazu:

 

6-eckige Box zum Verlieben Angebracht Stampin' Up! Video Tutorial
6-eckige Box zum Verlieben Angebracht Stampin' Up! Video Tutorial

 

Gesehen hab ich diese tolle Box bei Sam vom Pootles.co.uk Vorallem die Größe hat es mir angetan, und deshalb habe ich sie nachgewerkelt und ein Video in Deutsch dazu gedreht.

Die Box selbst ist aus Saharasand-farbenen Karton. Das DSP "zum Verlieben" ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und eines meiner Lieblingsprodukte, gemeinsam mit dem Stempelset "Angebracht".

Außerdem kamen noch Vanille-farbener Farbkarton, Glitzerpapier in Kirschblüte, sowie Satinband in Vanille und etwas Leinenfaden zum Einsatz.

 

hexagon box valentin mothersday wedding Stampin' Up! Video Tutorial
hexagon box valentin mothersday wedding Stampin' Up! Video Tutorial
Box mit Sternverschluss Stampin' Up! Anleitung
Box mit Sternverschluss Stampin' Up! Anleitung
sechseckige Box Valentinstag Muttertag Hochzeit Stampin' Up! Video Anleitung
sechseckige Box Valentinstag Muttertag Hochzeit Stampin' Up! Video Anleitung
So lovely Box Stampin' Up! Tutorial
So lovely Box Stampin' Up! Tutorial

 

Die Maße sind

Farbkarton 8''x11''

Lange Seite

gefalzt bei 1 3/4'', 3 1/2', 5 1/4'', 7'', 8 3/4'', 10 1/2''

markiert bei 7/8'', 2 5/8'', 4 3/8'', 6 1/8'', 7 7/8'', 9 5/8''

Kurze Seite

gefalzt bei 1 3/4'', 6 1/4''

Aufleger 1 1/2''x4 1/4''

DSP 1 1/4''x4''

 

Das Video mit genauer Anleitung dazu findet ihr hier:

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Dagmar




2 Kommentare

stamp'n'hop - neuer Katalog und SAB

Hallo Stempler und herzlich willkommen zum ersten Stamp'N'Hop im neuen Jahr!

Wie sollte es auch anders sein, heute dreht sich alles um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bzw. die SAB.

Mein Beitrag dazu ist diese Box:

 

Box Blumenkreation Gesagt, Gedankt Stampin' Up!
Box Blumenkreation Gesagt, Gedankt Stampin' Up!

 

Vorgestern fand wieder mein monatlicher Workshop statt und diese kleine Geschenkverpackung war eines unserer Projekte.

Die Box selbst ist aus Pazifikblauem Farbkarton und mit dem Envelope Punch Board gemacht. Verschlossen wird sie mit einem Magneten.

Der Aufleger mit der tollen Blüte aus den Thinlits Blütenkreation ist Himmelblau und Ton in Ton mit Gorgeous Grunge bestempelt. Die Blätter sind aus dem selben Thinlits-Set in Grünbraun ausgestanzt und der süße Spruch ist aus dem SAB-Set Gesagt, Gedankt.

Außerdem kamen noch etwas Metallic-Garn in Schwarz, sowie der Wink of Stella Glitzerstift zum Einsatz.

 

Kinderschokolade Verpackung Frühjahr Sommer Katalog SAB 2017 Stampin' Up!
Kinderschokolade Verpackung Frühjahr Sommer Katalog SAB 2017 Stampin' Up!
Box Occasion SAB Gorgeous Grunge klassisches Etikett Stylish Stems Stampin' Up!
Box Occasion SAB Gorgeous Grunge klassisches Etikett Stylish Stems Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Dagmar




0 Kommentare

stamp'n'hop - Shaker Ornament

Hallo Stempler, besinnlichen 3. Adventsonntag und willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Dieses Mal dreht sich alles wieder um Weihnachten bzw. Neujahr:

 

Shaker Ornament Stitched Framelits Copper Taupe
Shaker Ornament Stitched Framelits Copper Taupe

 

Eigentlich wollte ich euch ja eines der Projekte vom meinem Workshop letzten Freitag zeigen, doch gestern schwirrte die ganze Zeit diese Idee in meinem Kopf herum und ich musste das dann am Abend einfach noch umsetzen.

 

Shaker Ornament Kupferfolie Taupe Weihnachtsbaum Baumschmuck Stampin Up
Shaker Ornament Kupferfolie Taupe Weihnachtsbaum Baumschmuck Stampin Up
Baumschmuck O Tannenbaum Stickrand Framelits Kupferfolie Stampin Up
Baumschmuck O Tannenbaum Stickrand Framelits Kupferfolie Stampin Up

 

Für die Grundform des Shaker Ornaments kamen die neuen Stitched Framelits, sowie die Lagenweise Kreise zum Einsatz. Der schöne Baum ist aus dem Set O Tannenbaum und der Banner aus dem Gastgerberinnenset Grüße rund ums Jahr.

 

Christbaumschmuck O Tannenbaum Grüße rund ums Jahr Stampin Up
Christbaumschmuck O Tannenbaum Grüße rund ums Jahr Stampin Up
Shaker Ornament Peaceful Pines Seasonal Greetings Stampin Up
Shaker Ornament Peaceful Pines Seasonal Greetings Stampin Up

 

Als Farbkombi hab ich Kupfer und Taupe gewählt, die Sterne im Shaker sind genauso wie der Abschluss aus der Kupferfolie ausgestanzt, der Spruch ist in Kupfer embossed. Außerdem tummeln sich noch einige klare Perlen im Fenster und das wunderschöne gestreifte Geschenkband in Taupe rundet das Endergebnis ab.

 

Christbaumschmuck Shaker Ornament Stampin Up Baumschmuck
Christbaumschmuck Shaker Ornament Stampin Up Baumschmuck
Shaker Card Shaker Ornament Stampin Up Tree Ornament
Shaker Card Shaker Ornament Stampin Up Tree Ornament

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Denise




0 Kommentare

stamp'n'hop - Bald ist Weihnachten

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Heute dreht sich schon alles um Weihnachten und das ist mein Beitrag dazu:

 

Weihnachtskarte Weihnachtsstern
Weihnachtskarte Weihnachtsstern

 

Als Grundkarte habe ich Marineblau gewählt und der Hintergrund ist in Marineblau, sowie Ozeanblau gewischt.

Der große und die kleinen Sterne sind daus Silberfolie ausgestanzt und die Mitte des großen Sternes ist auch aus Marinenblauen Farbkarton, mit einem Strasssteinchen als Akzent.

 

Karte blau Weihnachten Weihnachtsstern
Karte blau Weihnachten Weihnachtsstern
Weihnachtskarte Weihnachtsstern innen
Weihnachtskarte Weihnachtsstern innen

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela




2 Kommentare

stamp'n'hop - Herbst

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Heute dreht sich alles ums Thema Herbst/Halloween.

Da ich ja nicht so ein Fan dieser amerikanischen Gebräuche bin, schaut mein Beitrag dieses Mal so aus:

 

Herbstliche Verpackung
Herbstliche Verpackung

 

Die Leckereine-Box ist aus safran-gelben Farbkarton gestanzt, gewischt in Curry-gelb und bestempelt in Gartengrün. Die Blätter sind Terracotta, Olivgrün und aus Kupferfolie. Der Spruch ist ebenfalls in Kupfer embossed. Das tolle Sentiment ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr".

 

Bakers Box Flourisch Thinlits Autumn Box
Bakers Box Flourisch Thinlits Autumn Box
Grüße rund ums Jahr Blütenpoesie Kupfer
Grüße rund ums Jahr Blütenpoesie Kupfer

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela




0 Kommentare

stamp'n'hop - neue Framelits/Thinlits

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'n'Hop!

Dieses mal dreht sich alles um neuen Framelits bzw. Thinlits.

Ich habe diesmal zum Set "Weihnachtsstern" und den dazupassenden Thinlits "Starlight" gegriffen und herausgekommen ist das:

 

Rocher Verpackung Weihnachtsstern Starlight
Rocher Verpackung Weihnachtsstern Starlight

 

Die goldenen Kugeln gehören zu meiner Lieblingsnascherei und sich auch immer ein gern gesehenes Mitbringsel.

Also habe ich 4 Stück hübsch verpackt.

Der Hintergrund ist gold embossed und auf dem Azetat des Fensters fand noch ein Stern aus Goldfolie Platz.

Die Box selber ist wieder mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit einem Magneten auf der Rückseite verschlossen.

 

Ferrero Rocher Weihnachten Verpackung
Ferrero Rocher Weihnachten Verpackung
Lichterglanz Starlight Stampin' Up! Rocher
Lichterglanz Starlight Stampin' Up! Rocher

 

Die Maße sind:

17cm x 17cm EPB

1. Punch bei 6cm EPB

2. Punch bei 11cm EPB

Um das Papier durch die Big Shot zu kurbeln, muss man die Seitenlaschen einschlagen, sonst passt es nicht durch!

 

Ferrero Rocher x-mas Weihnachten Weihnachtsstern Starlight EPB
Ferrero Rocher x-mas Weihnachten Weihnachtsstern Starlight EPB

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela




4 Kommentare

stamp'n'hop - Must have neuer Katalog

Hallo Freunde und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Heute dreht sich alles um die neuen Produkte aus dem brandneuen Jahreskatalog 2016/2017!

 

Und hier ist auch schon mein Beitrag dazu:

 

Foxy Friends Merci
Foxy Friends Merci

 

Eine suße Verpackung, in die genau 4 Merci reinpassen.

Die ursprüngliche Idee zur Verpackung ist von Janas Bastelwelt.

Die Vorderseite ist mit dem neuen Prägefolder "Meereswellen" geprägt und darauf habe ich einen der herzigen Füchse mit der Fuchsstanze und dem passenden Stempelset dekoriert.

Der Hintergrund ist mit den neuen Schwammwalzen bearbeitet und etwas DSP kam auch noch zum Einsatz.

 

Fox Builder Punch Verpackung
Fox Builder Punch Verpackung

 

Ich liebe ja den süßen Fuchs und mit dem Set werdet ihr sicher noch mehr Projekte sehen!

Merci Verpackung
Merci Verpackung

 

Die Maße zum Projekt:

Farbkarton Schiefergrau 9,5cmx24,5cm

gefalzt bei 1cm, 8,5cm sowie

8cm, 9cm - um 180 Grad drehen - 6,5cm, 7,5cm

Farbkarton Aquamarin 7cmx7,5cm

Farbkarton Aquamarin 7cmx6cm

DSP Ausgefuchst 10cmx2,5cm

 

Alle verwendeten Produkte, findet ihr unten!

 

Fuchsstanze Foxy Friends Fuchs Fox Merci
Fuchsstanze Foxy Friends Fuchs Fox Merci

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Claudia




0 Kommentare

stamp'n'hop - Blumen

Hallo und willkommen zu einer neuen Runde Stamp'n'Hop! Und allen Müttern, Schwiegermüttern, Stiefmüttern, Adoptivmüttern, Großmüttern und Urgroßmüttern da draußen: EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG!

 

Heute dreht sich alles um Blumen und das ist mein Beitrag dazu:

 

Karte Rosenzauber Aquarelltechnik
Karte Rosenzauber Aquarelltechnik

 

Ich habe die tolle Rose aus dem Set "Rosenzauber" in Archivtinte auf flüsterweißem Farbkarton abgestempelt und mit den Aquapaintern in Melonensorbet und Farngrün ausgemalt.

Für die dunkleren Schattierungen habe ich zu den Wink of Stella Glitzerstiften anstelle der Aquapainter gegriffen und mit Rosenrot und Grasgrün etwas mehr Tiefe ins Bild gebracht. Gleichzeitig kommt so auch etwas Schimmer aufs Motiv.

Nach dem Trocknen wird das Motiv nochmals mit einem Stück Flüsterweiß hinterlegt, damit die Farbe innen in der Karte nicht sichtbar ist.

 

Hello You Thanks Rosenzauber
Hello You Thanks Rosenzauber
Wink of Stella Melonensorbet
Wink of Stella Melonensorbet

 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Melonensorbet und auch die Blümchen für den Hintergrund sind Ton-in-Ton gestempelt, sowie deren Mitte mit dem Glitzerstift hervorgehoben.

Das wunderschöne Wort "Thanks" ist mit den Thinlits "Hello You" in Grasgrün und der Big Shot ausgestanzt, der Auschnitt aus der Grundkarte mit den Framelits "Lots of Labels".

Den Schriftzug habe ich ebenfalls beglitzert und mithilfe des Präzisionsklebers quer über die Karte aufgebracht.

 

Maße:

Grundkarte Melonensorbet 5 3/4'' x 8 1/4'' gefalzt bei 4 1/8''

3 Stück Flüsterweiß 5 1/2'' x 3 7/8''

1 Stück Grasgrün für den Schriftzug

 

Aquarell Rosenenzauber Hello You Thanks
Aquarell Rosenenzauber Hello You Thanks

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Der Mai ist wieder da! Ihr wisst ja bereits, da habe ich Grund zu feiern! Also feiert doch wieder mit!

Auf jede im Mai über mich aufgegebene Bestellung gibt es

10% RABATT AUF ALLES!

PS: nicht mit anderen Aktionen von mir kombinierbar!


2 Kommentare

stamp'n'hop - Hochzeitskarte moderne Tracht

Willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Diesen Sonntag dreht sich alles ums Thema Hochzeit

- ein Thema, das mir ja bekanntlich sehr am Herzen liegt. ;-)

Und hier kommt auch schon mein Beitrag dazu:

 

Hochzeitseinladung Trachtig Modern
Hochzeitseinladung Trachtig Modern

 

Ich habe eine Einladungskarte gewerkelt, die die Gäste für eine moderne Trachtenhochzeit passend einstimmt.

Die Karte ist schneller gemacht, als sie aussieht und eignet sich daher auch perfekt für die kleine Serienproduktion zum Selbermachen.

 

Wedding Invitation
Wedding Invitation
Herzklopfen Geniale Grüße Hardwood
Herzklopfen Geniale Grüße Hardwood

 

Die Grundkarte selbst ist Flüsterweiß und mit Saharasand und dem Hintergrudstempel "Hardwood" bestempelt.

Die Herzen sind aus dem Set "Herzklopfen" und mit der passenden Handstanze, sowie dem kleinen Herzen aus dem Itty Bittys ausgestanzt.

Der Spruch ist aus dem Set "Geniale Grüße". Wie du siehst, ich habe keine Angst Sprüche mittig zu teilen, das geht mit einer scharfen Schere (z.B. den Paper Snips) sehr gut und erweitert die Anwendung mancher Spruchstempel enorm.

Beglitzert habe ich natürlich wieder mit dem Wink of Stella Stift und ein paar Perlen kamen auch zum Einsatz.

Die Incolors "Grasgrün", "Melonensorbet" und "Okerbraun" passen aber auch sehr gut zu diesem Thema.

 

Hochzeit moderne Tracht
Hochzeit moderne Tracht

 

Die passende Menükarte, sowie das Gastgeschenk zeige ich in einem späteren Beitrag!

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

 

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela




ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!

Am 18.04. erscheint am Abend (gegen 21 Uhr) die Liste mit den Auslaufprodukten. D.h. diese Produkte werden NICHT in den neuen Katalog übernommen!

Wenn du davon etwas haben willst, heißt es schnell sein. Vorallem die Incolors sind immer sehr schnell ausverkauft.

Melde dich am besten so schnell wie möglich bei mir, oder nutzen den Online-Shop! (Bitte mich - Elisabeth Pirolt - als Demo angeben)


2 Kommentare

stamp'n'hop - Envelope Mini-Album

Willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Dieses mal dreht sich alles um das Thema Pastel.
Außerdem ist Valentinstag, daher habe ich ein Envelope Mini-Album als Geschenk für meine behaartere Hälfte gewerkelt.

 

Envelope Mini-Album
Envelope Mini-Album

 

Für das Cover kamen die Thinlits Blühendes Herz, sowie das dazu passende Stempelset Blüten der Liebe zum Einsatz.

Für den Hintergrund habe ich meinen neuen Liebling, das Stempelset Timeless Textures verwendet und Akzente setzen das Glitzerpapier in Kirschblüte, sowie Perlen und die Bänder aus dem Kreativ-Set Liebesblüten.

 

DSP Liebesblüten
DSP Liebesblüten
Bloomin' Hearts Thinlits, Timeless Textures
Bloomin' Hearts Thinlits, Timeless Textures

 

Das Album selbst besteht aus unseren Standard-Kuverts in Flüsterweiß und ist innen mit dem tollen DSP Liebesblüten verschönert.

 

DSP Love Blossoms
DSP Love Blossoms
Envelope Mini-Album
Envelope Mini-Album

 

Außerdem verfügt jede Seite noch über einen Auszug, welcher noch für zusätzliche Fotos bzw. Text verwendet werden kann.

Ich werde das Album selbstverständlich noch mit den passenden Bildern und Texten versehen, sowie die Innenseiten entsprechend den Fotos mit diversen Akzenten vervollständigen.

 

Glitzerpapier Kirschblüte
Glitzerpapier Kirschblüte

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



Built for Free Using: My Stampin Blog

6 Kommentare

stamp'n'hop - SAB-Spezial

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Dieses Mal dreht sich alles rund um die tollen SAB-Prämien, die man sich für je 60 € Bestellwert GRATIS aussuchen kann.

Mit einem dieser tollen Exklusiv-Artikel habe ich diese Karten gewerkelt:

 

SAB Was ich mag
SAB Was ich mag

 

Ich habe mich für das Stempelset "Was ich mag" entschieden und mich in der Shadow-Stamping-Technik versucht.

Um den Unterschied zu zeigen, habe ich bei der einzelnen Karte auf andersfarbigen Cardstock gestempelt.

 

Was ich mag SAB-Prämie
Was ich mag SAB-Prämie
Shadow Stamping
Shadow Stamping

 

Beim Shadow-Stamping wird zuerst das Motiv mit weißer Krafttinte gestempelt (gut trocknen lassen) und danach mit der selben Farbe wie der Farbkarton das Motiv etwas versetzt drüber gestempelt.

Dadurch entsteht der Eindruck, dass 3 Farben verwendet wurden bzw. das Motiv einen Schatten wirft.

 

Wink of Stella Glitzerstift
Wink of Stella Glitzerstift

 

Auch diesmal kam wieder der Wink of Stella zum Einsatz. Schön langsam entwickelt sich da wirklich eine Sucht bei mir! ;-)

 

PS: hast du schon gemerkt, dass du die Bilder vergrößern kannst, wenn du draufklickst?

Damit werden dann die Details besser sichtbar!

Was ich besonders mag? DICH
Was ich besonders mag? DICH

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



Built for Free Using: My Stampin Blog
Built for Free Using: My Stampin Blog

0 Kommentare

stamp'n'hop - Weiße Weihnacht

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'n'Hop!

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Weiße Weihnacht".

Nun, ganz in Weiß ist mein Projekt jetzt nicht ausgefallen, aber ich denke, dass ihr mir das durchgehen lässt! ;-)

Aber schaut doch selbst:


Türkranz Weihnachtsstern
Türkranz Weihnachtsstern


Das Glitzerpapier in Diamantgleisen funkelt wunderbar weihnachtlich.

Und wusstet ihr, dass man das auch ganz toll mit Tinte und einem Schwämmchen einfärben kann? Dann hat man Glitzerpapier in jeder gewünschten Farbe.

Der Tipp dazu: drückt die Tinte aus dem Stempelkissen in den Deckel (so, wie für die Aquapainter) und nehmt es dort mit dem Schwämmchen auf. So gelangt kein Glitzer vom Papier auf euer Stempelkissen! ;-)


Türkranz Wattepads
Türkranz Wattepads
Weihnachtssterne Diamantgleisen
Weihnachtssterne Diamantgleisen

 

Außer den unten angeführten SU!-Produkten braucht man für diese Projekt noch einen Styroporkranz, Wattepads, einen kleinen Kreuzschraubenzieher und eine Heißklebepistole.

Die Wattepads werden mit Hilfe des Schraubenziehers in den Kranz gedrückt und halten so bombenfest.

 

Türkranz Minzmakrone
Türkranz Minzmakrone



Die Blätter vom Weihnachtsstern versetzt mit der Heißklebepistole auf eine Kreis kleben und vorher über ein Falzbein ziehen, sowie das hintere Ende der Blätter leicht mittig knicken. Daduch bekommt der Stern mehr "Leben".

Türkranz Festliche Blüte
Türkranz Festliche Blüte

 

Als Farben habe ich übrigens Minzmakrone und Osterglocke für die Mitte gewählt.

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



PS: die Artikel aus dem Herbst-/Winter-Katalog sind zur Zeit im Angebot! Aber nur solange der Vorrat reicht.

Schaut doch hier!

Wenn ihr eure Artikel noch vor Weihnachten haben wollt, dann bestellt bitte bis zum 13.12.15

Built for Free Using: My Stampin Blog
Built for Free Using: My Stampin Blog

4 Kommentare

stamp'n'hop - Weihnachtsliebling in rot/grün

Heute ist wieder Blog-Hop-Zeit!

Willkommen zur einer neuen Runde stamp'n'hop.

Diesmal mit dem Thema: "mein Lieblingsweihnachtsstempelset in rot und grün"

Und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist mein Beitrag dazu:



Ich habe ein Set mit einem meiner Lieblingsbundels - es ist ja gar nicht so einfach nur einen Liebling zu haben - dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" und den dazu passenden Framelits, sowie der Pillowbox gewerkelt.



Der 2. Layer da Karte ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt und die Kugeln sind in gold embossed.




Die Pillowbox habe ich ton-in-ton in gartengrün bestempelt.


 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



 

Der Herbst-/Winterkatalog ist da!!!!

Gültig ab 01.09.2015 bis einschließlich 04.01.2016

 

Du willst ihn? Dann bestell ihn gleich hier und du bekommst ihn gratis zum Jahreskatalog! Und denn € 5,-- Gutschein für die erste Bestellung gibt's auch noch dazu!



Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Kommentare

stamp'n'hop - Herbst

WE PROUDLY PRESENT: STAMP'N'HOP

 

Ab heute startet unser neuer Blog Hop.

Wir (einige nette Mädels aus dem Team Barbara Meyer) werden zukünftig jeden 2. Sonntag im Monat ein kleines Projekt posten und dir, lieber Leser, die Möglichkeit bieten, von Blog zu Blog zu hüpfen und dir alle unsere Ideen in Ruhe anzusehen.

 

Als erstes Thema haben wir "Herbst" gewählt und es jeden selbst überlassen, sich komplett frei etwas nettes dazu auszudenken.

 

Da im Hause Pirolt zur Zeit der Schnupfen grassiert und unser Taschentuch-Verbrauch exponential angestiegen ist, dachte ich mir: "Warum diese nicht wenigstens hübsch verpacken?"

Hier also das Ergebnis und mein erster Beitrag zu stamp'n'hop:

 

 

Die Blätter sind in der Stamp-Resist-Technik entstanden.

Und das Laub im Hintergrund wurde ebenfalls clear embossed.

 

 



Die Banderole lässt sich verschieben und die Box bietet Platz für eine Packung Taschentücher (10 Stk.).

Außerdem ist sie immer wieder befüllbar.



 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



 

Der Herbst-/Winterkatalog ist da!!!!

Gültig am 01.09.2015 bis einschließlich 04.01.2016

 

Du willst ihn? Dann bestell ihn gleich hier und du bekommst ihn gratis zum Jahreskatalog! Und denn € 5,-- Gutschein für die erste Bestellung gibt's auch noch dazu!



Built for Free Using: My Stampin Blog

6 Kommentare