Ich über mich

 

Hallo!

 

Ich bin Elisabeth von Little Lizzy's Crafts.

 

Als frischgebackene Mama war ich Anfang 2015 an einem Punkt angelangt, an dem ich mich dazu entschlossen habe, mein Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen.

Schon seit frühester Kindheit begleiten mich meine Liebe zum Basteln, Malen und Handarbeiten. Immerschon empfand ich diese Beschäftigung als außerst entspannend und später dann auch als tollen Ausgleich zu meinem doch eher ernsten und zahlenorientierten Hauptberuf.

 

Die Möglichkeit mich als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin selbstständig zu machen, war für mich die ideale Gelegenheit, eine Tätigkeit aufzunehmen, welche nicht nur meinen Talenten und Interessen entspricht, sondern die es mir auch erlaubt bei freier Zeiteinteilung, ohne Druck von zu Hause aus zu Arbeiten und meine Kinderbetreuungszeit sinnvoll zu nutzen.

 

Ganz besonders habe ich mich allerdings den Brautleuten verschrieben.

So biete ich neben einem unverbindlichen Beratungsgespräch auch eine kostenlose Einschulung in die Produkte, oder auch die Möglichkeit der Auftragsabeit an. Es ist einfach immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn ein angehendes Brautpaar stolz die selbstgefertigten Einladungskarten kuvertiert und an ihrem besonderen Tag mit handgemachten und mit Liebe gefertigten Menükarten und Gastgeschenken glänzt.

 

Solltest du Fragen haben, dich für Stampin' Up! interessieren oder gerne etwas in Auftrag geben wollen, kontaktiere mich einfach!

 

Ich bedanke mich, dass du meine Seite besuchst und würde mich auch über das ein oder andere Like auf meiner Facebook Seite freuen! ;-)