Kreativ-Kiste

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog-Hop der Östereichischen Demonstratoren.

Heute dreht sich wider alles um unsere persönlichen Favoriten aus den neuen Jahreskatalog 2017/2018.

Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin' Up!
Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin' Up!

Ich hab mich für die Produktpakete "Kreativkiste" und Quartett fürs Etikett entschieden.

So wie die Kärtchen und Kistchen hier stehen, habe ich sie auch auf meiner Katalogparty präsentiert.

Ideenkiste Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin' Up!
Ideenkiste Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin' Up!

Dabei kamen neben den oben genannten Sets auch noch die neuen InColors, sowie das tolle DSP "Holzmaserung" zum Einsatz. Für etwas Deko sorgen Glitzerpapier, Metallic-Garn und Leinenfaden. Und mehr braucht es auch schon nicht, um diese süßen kleinen Geschenke zu werkeln.

Naschkiste Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin' Up!
Naschkiste Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin' Up!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts

Hier geht es weiter zu Bernd -->

Viel Spaß beim Weiterhüpfen ;-)

<-- Zurück zu Manuela