stamp'n'hop - Juni - Gänseblümchen

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Wie sollte es auch anders sein, heute dreht sich alles um Produkte aus dem neuen Katalog!

Gänseblümchen Holzkiste Stampin' Up!
Gänseblümchen Holzkiste Stampin' Up!

Ich hab gleich 2 meiner neuen Lieblingsprodukte kombiniert und diese kleinen Blumenkistchen gewerkelt.

Mit dem DSP Holzmaserung wirken die Kisten dann gleich nochmals realistischer. Und die Gänseblümchen sind einfach super schön.

Obwohl "Gänseblümchen" von der Größe her wohl etwas irreführend ist. Es sind eher Margeriten.

Blumenkistchen Stampin' Up!
Blumenkistchen Stampin' Up!

Das herausfordernste an diesem Projekt war eindeutig den Steckschwamm in richtiger Größe zuzuschneiden. :)

Auf die Rückseite der Blümchen habe ich je ein Stück Basteldraht mit Heißkleber aufgeklebt und diese dann so im Steckschwamm befestigt.

Und wenn man die Framelits richtig auflegt, dann bekommt man aus einem Blatt DSP 6x6'' eine ganze Kiste raus. Bei der 2. Hälfte fehlt dann zwar ein kleines Stück vom Boden, welches für die Stabilität aber auch gar nicht notwendig ist.

Und offenbar sind beide Produktpaket so beliebt, dass sie sich leider momentan in Nachlieferung befinden. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Obstkiste Margeriten Stampin' Up!
Obstkiste Margeriten Stampin' Up!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts

Hier geht es weiter zu Eva -->

Viel Spaß beim Weiterhüpfen ;-)

<-- Zurück zu Denise