Startseite » Über mich

Über mich

Hallo!

Ich bin Elisabeth Pirolt aus der Herzogsstadt St. Veit an der Glan.

Als frisch gebackene Mama war ich Anfang 2015 an einem Punkt angelangt, an dem ich mich dazu entschlossen habe, mein Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen. Schon seit frühester Kindheit begleiten mich meine Liebe zum Basteln, Malen und Handarbeiten. Immer schon empfand ich diese Beschäftigung als äußerst entspannend und später dann auch als tollen Ausgleich zu meinem doch eher ernsten und zahlenorientierten Hauptberuf.

Die Möglichkeit mich als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin selbstständig zu machen, war für mich die ideale Gelegenheit, eine Tätigkeit aufzunehmen, welche nicht nur meinen Talenten und Interessen entspricht, sondern die es mir auch erlaubt bei freier Zeiteinteilung, ohne Druck von zu Hause aus zu Arbeiten und meine Kinderbetreuungszeit sinnvoll zu nutzen.

Nachdem auch Social Media Management und Content-Management für mich als Unternehmerin immer wichtiger wurden und ich ursprünglich aus der EDV komme, war es für mich sehr naheliegend mich auch in diesem Bereich ständig weiterzubilden. Kolleg*innen und befreundete Unternehmer*innen wurden schnell auf meine Expertise aufmerksam und so war es nur logisch auch diesen Bereich in meine Geschäftstätigkeit aufzunehmen. Seit her betreue ich auch die Social-Media-Kanäle einiger Unternehmen und biete mein Wissen auch mittlerweile als Trainerin in der Erwachsenenbildung an.

Ich bedanke mich, dass du meine Seite besuchst und würde mich natürlich auch über das ein oder andere Like auf einen meiner Social-Media-Kanäle freuen!

Teile mich!