Stampin‘ Up! – oder warum ich so liebe, was ich tue

Stell dir vor, du stehst morgens gerne auf um in die Arbeit zu gehen.
Stell dir vor, du freust dich auf die Menschen, die du in der Arbeit triffst.
Stell dir vor, du kannst dir deine Deadlines selber setzten.
Stell dir vor, dass dir 90% von dem was du tust Spaß macht.
Stell dir vor, dass du mit deiner Leidenschaft und Begeisterung anderen Menschen Helfen kannst, ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zauberst, oder sie mit deiner Freunde ansteckst.

Kannst du dir schwer vorstellen? Für mich ist es Realität. All das und noch viel mehr ist Stampin‘ Up!


Stampin‘ Up! ist weit mehr, als nur Stempel

Ja, Stampin‘ Up! ist ein Direktvertrieb. Und ja, wir verkaufen Stempel, Tinte, Papier und Accessoires. Aber SU! ist noch viel mehr. SU! steht auch für Gemeinschaft, für Freundschaft, für Hilfe, für Fairness, für Innovation und für Herzlichkeit.
Als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin ist man Teil einer großen Familie, bestehend aus Leuten, die ihre Liebe für Stempel, Stanzen, Tinte, Bänder und Papier mit anderen teilen. Die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Die sich auch manchmal über schwere Krankheit oder Schicksalschläge hinweghelfen. Die trotzdem jedem die Möglichkeit bieten, sein Geschäft nach seine Stärken und Wünschen zu betreiben.

„Kreativität ist Wellness für die Seele“
„Kreativität öffnet Herzen“ und
„Kreativität verbindet“

Du willst das auch? Dann komm in mein Team!

Ein paar Worte über die Geschichte

Stampin‘ Up! (kurz SU!) ist ein US-amerikanisches Familienunternehmen mit Sitz in Utah.
Die Firma wurde von den Schwestern Gardner gegründet. Shelli Gardner hat mittlerweile ihre Leitung des Unternehmens an ihre Tochter Sara Douglass abgegeben.

Shelli und Sara

Die Firma hat sich schon sehr früh auf hochwertige Gummi-Stempel und das damit verbundenen Zubehör spezialisiert. Die hauseigenen Manufaktur befindet sich nicht weit vom Hauptsitz entfernt, ebenfalls ins Utah.
Alle Produkte werden mittels Direktvertrieb hauptsächlich in Form von Home-Partys von sog. unabh. Stampin‘ Up! Demonstratoren/innen vertrieben und sind nur exklusiv über solche beziehbar.

30th Anniversary

2018 feiern wir 30-jähriges Stampin‘ Up! Jubiläum, im Herbst 2017 10-jähriges Europa-Jubiläum und seit 2012 gibt es SU! in Österreich!


Unser Leitspruch

„Zu Lieben was wir tun,
zu Teilen was wir lieben
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus!“