Startseite » Auslaufprodukte Jahreskatalog 2020-2021

Auslaufprodukte Jahreskatalog 2020-2021

Bald ist es wieder so weit und der neue Jahreskatalog kommt. Und so gespannt wie wir auf die brandneuen Produkte sind, genauso traurig sind wir auch immer über die, die uns verlassen.

Die Liste mit den Auslaufprodukten ist da.

Vom 24.03.2021 bis zum 03.05.2021 sind viele der Produkte, die nicht übernommen werden mit Preisnachlässen versehen. Man kann also auch nochmal richtig schön sparen, wenn man sich das eine oder anderes Schätzchen noch holt.

Verlassen wird uns allerdings so gut wie alles, was auf der Liste steht, egal ob reduziert, oder nicht. Was? Da stehen auch Dinge drauf, die übernommen werden, obwohl es Auslaufprodukte heißt?

Ja! Und zwar wenn uns ein Produktpaket verlässt (Stempel plus Stanze oder Stanzformen) und drei Sternchen dabei sind. Dann bleiben die einzelnen Komponenten, aber es gibt kein Sparpaket mehr damit. Bei zwei Sternchen verlässt uns ein Teil der beiden (meist das Stempelset) und die andere Hälfte bleibt erhalten. Und bei vier Sternchen kommt etwas in neuer überarbeiteter Form wieder.

Schau also genau auf der Liste nach!

Wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht! Wenn etwas ausverkauft ist, ist es weg!

Teile mich!