Zum Inhalt springen

DIY Color Coach

Da SU! ja leider den Color-Coach aus dem Programm genommen hat,

dachte ich mir, ich mache einfach meinen eigenen.

Das ist das Ergebnis:

image

Ich habe quadratische Karten aus Flüsterweißem Farbkarton ausgeschnitten (9,5cmx9,5cm) und diese mit einem Standard-Locher gelocht.

Dann mit dem kleinem Blümchen aus dem Stempelset “Beautiful Bunch” in der jeweiligen Farbe einmal normal und einmal bereits abgestempelt gestempelt.

Mit der 1″ Stanze noch einen Kreis vom passenden Farbkarton ausstanzen und aufkleben und mit dem Marker Schnörkel aufmalen.

Das Ganze habe ich dann noch mit dem Namen der jeweiligen Farbe in deutsch und englisch beschriftet, sowie bei den InColors einen Vermerk gemacht, um welche 2-Jahres-Kollektion es sich handelt.

Im Baumarkt habe ich Ösen in 4mm erstanden, welche ich mit einer Ösenzange in die vorgelochten Öffnungen gedrückt habe.

Zum Schluss noch 2 Kugelketchen durch die Ösen fädeln und fertig ist mein DIY Color Coach!

image
image

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Bis zum nächsten Mal

eure Elisabeth

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert