Zum Inhalt springen

Colour Combo Blog Hop April 2023

Colour Combo Blog Header

Hallo und herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop! Unsere heutigen Farben sind: Saharasand, Tannengrün, Sommersorbet.

Als kleines Goodie für Ostern habe ich diesmal Schokokekse von der Marke mit der Kuh verpackt. Und da es nicht immer Häschen sein müssen, habe ich zum tollen Stempelset Echte Einhörner und den dazu passenden gleichnamigen Stanzformen gegriffen.

Echte Einhörner Stampin' Up! Schokokekse

Da die Kekse in Lila Folie verpackt sind, habe ich sie einfach in Alufolie eingeschlagen. Die Kreise sind mit Handstanzen ausgestanzt und die Blätter sind aus farbigen DSP in Tannengrün und den Stanzformen ausgestanzt. Die Nashörner habe ich in Saharasand (PS: ist eine auslaufende Farbe!) gestempelt und mit den Stampin’ Blends koloriert. Der Spruch ist in Sommersorbet gestemplet und alles wurde schön mit Dimensionals aufgeklebt (die Minis habe ich für den Spruch nochmals halbiert) und mit einer kleinen Masche verziert.

Echte Einhörner Stampin' Up! Schokokekse

Meine Gäste haben sich jedenfalls sehr über diese süßen Echten Einhörner am Ostertisch gefreut.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag zum Colour Combo Blog Hop gefällt!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Ein Gedanke zu „Colour Combo Blog Hop April 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert