Blumenkörbchen

Der Frühling zieht schön langsam ins Land.

Daher gibt es heute ein kleines süßes Körbchen, passend für die ersten Blümchen im Jahr:

Körbchen Blumen
Körbchen Blumen

Die Idee ist von Hannelore Drews. Ich fand das Körchen so herzig, das musste ich einfach in meiner Version umsetzen.
Das tolle daran, man kann es beliebig verkleinern und so auch tolle Verpackungen für süße Kleinigkeiten gestalten.

Flower Basket
Flower Basket

kleines Blumenkörbchen
kleines Blumenkörbchen

Diesmal ist gar nichts gestempelt, einzig die Ränder sind mit Tinte ge-inked.
Das Körbchen selbst entsteht aus einem quadratischen Bogen Farbkarton und der „Teller“ drunter ist mit dem großen Wellenkreis aus dem Framelitsset „Kreise“ ausgestanzt.

Als Akzent dient ein Mascherl, entstanden mit der „Schleifen“-Stanze.
Als Farbtupfer habe ich noch das tolle Designerpapier „Kunstvoll Kreiert“ aus der vergangenen SAB verwendet.

little Basket
little Basket

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*