Umarmungen und Schmetterlinge

Mein Muttertagsworkshop steht vor der Türe! Ich freue mich wieder riesig!

Zum Abschluss mache ich ja immer eine „schnelle“ Karte, damit der Abend entspannt ausklingt.
Diesmal wird es diese sein:

Muttertagskarte Schmetterling
Muttertagskarte Schmetterling

Ich habe diese Karte so ähnlich bei Dawn Griffith gesehen und für meine Zwecke abgeändert.

Der Hintergrund ist mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ in Savanne auf Vanille pur, sowie die Splatter in Brombeermouse entstanden. Die Grundkarte, sowie der Schmetterling sind aus dem passenden Farbkarton in Brombeermouse.

Leider verlässt uns ja diese Farbe jetzt (ist ja auch schon ausverkauft) und ich dachte mir, ich mache diese Karte nochmals als Tribut an meinen Lieblingsfarbton der InColos 2014-2016.

Brombeermouse Gorgeous Grunge
Brombeermouse Gorgeous Grunge

Schmetterlingsgruß Thinlits Schmetterlinge
Schmetterlingsgruß Thinlits Schmetterlinge

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“, der Schmetterling selbst ist mit den passenden Thinlits „Schmetterlinge“ mit Hilfe der Präzisionsplatte ausgestanzt.

Unter dem Schmetterling habe ich noch etwas Leinenband mit Hilfe von Dimensionals angebracht und ein paar Strasssteinchen machen es etwas lebendiger.

Die Maße der Karte sind wie üblich:
Grundkarte 5 3/4“ x 8 1/4“ gefalzt bei 4 1/8“
Aufleger und Innenkarte 5 1/2“ x 3 7/8“

Schmetterlingsgruß Schmetterling Gorgeous Grunge Brombeermouse Blackberry Bliss
Schmetterlingsgruß Schmetterling Gorgeous Grunge Brombeermouse Blackberry Bliss 

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*