Am Sonntag ist es soweit: Muttertag!

Da braucht man manchmal noch eine zusätzliche Kleinigkeit, um der lieben Mama einfach mal Danke zu sagen.
Wie wäre es mit einem Kuchen?

Kuchenbausatz Muttertag

Kuchenbausatz Muttertag

Auf diese tolle Idee hab mich übrigens eine ganz liebe Kollegin gebracht. Danke Uschi!

Die Box ist in Kirschblüte und den passenden Farblichen Akzenten in Rosenrot zum Designerpapier Liebesblüten gestaltet.
Dazu passt dann natürlich auch das Glitzerpapier in Kirschblüte hervorragend.
Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset „Auf den ersten Blick“ und für etwas Strucktur sorgt „Timeless Textures“. Zum Verschließen habe ich das schöne Organzaband in Flüsterweiß gewählt und ein paar Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Timeless Textures Liebesblüten

Timeless Textures Liebesblüten

Tender Auf den ersten Blick Kuchenbausatz

Tender Auf den ersten Blick Kuchenbausatz

Maße:
Kirschblüte 27cm x 16cm gefalzt bei 3, 12, 15, 24cm sowie 3, 13cm
Flüsterweiß 14,8cm x 9,8cm gefalzt bei 4, 7, 10cm
Flüsterweiß (2x) 9cm x 8cm
DSP (2x) 8,5cm x 7,5cm
Flüsterweiß (2x) 7cm x 6 cm
Rosenrot und Flüsterweiß fürs Herz
Glitzerpapier Kirschblüte für die Itty Herzen

Tender Glitzerpapier

Tender Glitzerpapier 

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.