Zum Inhalt springen

stamp’n’hop – Muttertag

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Nachdem wir diesmal ja nicht im üblichen Rythmus geblieben sind (OnStage lässt grüßen), dreht sich schon alles um den bevorstehenden Muttertag.

20170421 151147
Muttertag Karte Rosenzauber Danke Stampin’ Up!

Ich habe mich für eine verspielte und trotzdem elgante Karte mit Aquarell-Hintergrund und der großen Rosen vom Set Rosengarten in Goldfolie entschieden.

Statt klassischem Aquarellpapier habe ich wieder zu Seidenglanzpapier gegriffen, da ich die glatte Oberfläche und den sanften Schimmer einfach sehr gerne mag.

Aufgrund der Goldfolie braucht es dann auch gar keinen weiteren Schnick-Schnack. Manchmal ist weniger einfach mehr.

In Natura sieht sie noch viel schöner aus, als auf den Bildern, aber das ist ja leider meist der Fall.

20170421 151156
Mothersday Thank you Roses Stampin’ Up! Watercolor Card
20170421 151212
Muttertag Hochzeit Danke Aquarell Rosen Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

 

Bis zum nächsten Mal und

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim “Weiterhüpfen”  😉

image

Zurück zu Denise

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert