Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Heut dreht sich alles ums Thema Herbst und Halloween und das ist mein Beitrag dazu:

Verpackung Halloween Anhängerstanze Stampin‘ Up!

Wie ihr ja bereits wisst, hatten wir am 30.09.17 wieder einmal Teamtreffen in Mannswörth. Und natürlich haben wir dort auch fleißig geswapt. Von mir gab es wie üblich etwas Süßes… (bin nicht so der Fan von Saures!)

Duplo Stampin‘ Up!

Gewellter Anhänger Spuknacht Stampin‘ Up!

Halloween ist ja so ein Feiertag, dem ich eher aus dem Weg gehe. Also wer mich kennt, der weiß das. Daher hab ich auch gar kein einziges Halloween-Stempelset!

Macht aber gar nichts. Mit eine paar anderen Sachen kann man trotzdem schön was zu dem Thema gestalten.

Halloween Duplo Verpackung Stampin‘ Up!

Anleitung:
Farbkarton Schwarz 26x5cm
Falzen bei 3/ 4,5/ 10/ 11,5cm
Mit der 1“ Kreis-Stanze über der 3cm-Falz einen Kreis stanzen.
Anderes Ende mit der Anhängerstanze stanzen.
DSP 4,5x5cm zwischen 2. und 3. Falz (4,5 und 10cm) aufkleben.
Falzlinien falzen.
Bis zur 1. Falzlinie (3cm) kleber auftragen (Tombow) und an der 3. Falzlinie (10cm) flach überschlagen und festkleben.
So wird das Ganze schön symetrisch! 😉

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Hier geht es weiter zu Eva –>

Viel Spaß beim Weiterhüpfen 😉

<– Zurück zu Denise

Comments (2)

Sehr süße sind deine kleinen Halloween-Goodies, liebe Elisabeth!

1 reply · active 8 weeks ago

Danke Barbara!
Sehr schön war es in Wien bei euch Mädels!
LG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.