Stamp’N’Hop – Fensterschachtel mit Herz

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einem neuen Stamp’N’Hop Blog Hop!

Heute dreht sich alles um „Projekte mit Herz“. Das hab ich wörtlich genommen und meine Fensterschachtel mit einem Herz versehen.

Wusstet ihr, dass beim Sale-A-Bration-DSP „Einfach Spritzig“ eine Seite dieses tolle Herzmuster hat?
Das passt doch wie die Faust aufs Auge zum Thema. Dazu habe ich noch das Blümchen-Herz aus em Stempelset „Heart Happiness“ in Gold auf den Deckel der Fensterschachtel embossed und mit den Framelits „Von Herz zu Herz“ ein Schüttelfenster ausgestanzt.

Fensterschachtel mit Schüttelfenster Stampin' Up!
Fensterschachtel mit Schüttelfenster Stampin‘ Up!

Zum Schluss noch einen tollen Banner mit dem Framelits „Fensterschachtel“ gestanzt und „Alles Liebe“ aus dem SAB-Set „Blumen von Herzen“ ebenfalls in Gold embossed. Wie immer findet ihr alle verwendeten Materialen ganz unten angeführt.

Fensterschachtel Heart Happiness Stampin' Up!
Fensterschachtel Heart Happiness Stampin‘ Up!

Die Fensterschachtel ist eine meiner Lieblingsboxen, weil sie einfach so vielseitig einsetzbar ist und dazu noch schnell und einfach gemacht. Dekorieren kann man dann immer nach Lust und Laune, oder dem Anlass entsprechend und schon ist eine tolle Verpackung bzw. ein Geschenk für die nächste Hochzeit, zum Valentinstag oder einfach für einen lieben Menschen entstanden. Auch als Gastgeschenk oder Tischgoodie macht sie echt was her. Gibt man dann noch ein LED-Teelicht in die Box, dann leuchtet diese auch noch toll im Dunkeln.

Window Box Sweat and Sassy Stampin' Up!
Window Box Sweat and Sassy Stampin‘ Up!

Leider ist mein Workshop ja am Freitag ausgefallen. Das wäre nämlich eines meiner Projekte gewesen. Ich hoffe ihr nehmt es als kleine Inspiration mit.

Schüttelfenster Shaker Box von Herz zu Herz Stampin' Up!
Schüttelfenster Shaker Box von Herz zu Herz Stampin‘ Up!

Danke fürs Vorbeischauen und bleibt mir ja kreativ!

Eure

Elisabeth

 

PS: am 16.02.2018 kommt der zweite Teil der Sale-A-Bration mit neuen Gratis-Produkten raus. Solltest du diese noch nicht gesehen haben, dann schau mal hier: 2018 SAB2

Jetzt aber weiter zu meinen Kolleginnen. Viel Spaß beim Durchhüpfen!

Hier gehts weiter zur Dagmar–>

Weiter Button Stamp'N'Hop
Weiter Button Stamp’N’Hop

<–Zurück zu Barbara

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Replies to “Stamp’N’Hop – Fensterschachtel mit Herz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*