Hallo meine Lieben!

Heute habe ich wieder die Ehre und darf tolle Werke meiner Kolleginnen zeigen.
Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Hochzeit!

Sandra Herzog

Zeig Mal Her Sandra Herzog Mai 2018

Zeig Mal Her Sandra Herzog Mai 2018

Sandra hat eine wunderschöne Glückwunschkarte mit dem Stempelset Blütentraum und den großen Buchstaben gestaltet. Außerdem hat sie gehandlettert, die Motive koloriert und das neue traumhafte gepunktete Band verwendet.

Hilde Oszwirk

Hilde Ozwirk Zeig Mal Her Mai 2018

Hilde Ozwirk Zeig Mal Her Mai 2018

Auch Hilde hat eine Glückwunschkarte gestaltet. Dabei hat sie den Hintergrund mit dem Prägefolder Blättermeer geprägt und mit Farbe betupft. Das schöne Herz ist aus den Thinlits Blühendes Herz. Silbernes Embossing, ein Satinband, Metallicgarn, facettierte Glitzersteine und Pailettenband runden den Gesamteidruck der eleganten Karte ab.

Sabine Mörth

Sabine Mörth Zeig Mal Her Mai 2018

Sabine Mörth Zeig Mal Her Mai 2018

Die liebe Sabine hat diese schöne Karte mit dem Stempelset Segensfeste gestempelt. Die Farben Weiß/Rosa/Beige/Pink/Dunkelblau in Kombination mit Vellum und Perlen sind äußerst stimming und mit dem tollen Hintergrund bekommt die Glückwunschkart einen modernen Touch.

Wieder ist jede Karte – obwohl zum selben Thema – komplett unteschiedlich ausgefallen und ein keines Kunstwerk für sich! Ich bedanke mich, dass ich euch wieder eine Plattform bieten durfte und freue mich bereits aufs nächste Mal. Im Juni dreht sich dann alles um die neuen InColours 2018-2020. Bin schon sehr gespannt!

Bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Geteilte Leidenschaft Header

Auslaufsproduktliste

Katalogparty

Am 30.05.2018 gebe ich eine Katalogparty!
Hole dir den brandneuen Stampin‘ Up! Katalog, stemple ein Make’N’Take, schaue dir neue Produkte und Musterprojekte an, komm für ein nettes Gespräch zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr vorbei!
Für Getränke und Kuchen ist gesorgt und meine Studiotür in der Ossiacher Straße 6, in St. Veit an der Glan steht für dich und deine Begleitung offen!
Bei Fragen einfach mailen: kontakt@little-lizzys-crafts.at
Auch über ein kurzes Bescheid geben, ob du kommst, würde ich mich freuen.
Du magst nicht alleine kommen? Dann nimm doch deine Freundin, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin, Mutter, Tante oder deine Cousine mit! (Gilt nätürlich auch für männliche Begleiter! :D)
PS: ich hab außerdem Geburtstag und freue mich über netten Besuch und neue Bekanntschaften!

Kategorien: Zeig Mal Her

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.