Zum Inhalt springen

Schmetterlinge

Der Frühling kommt! Und was gibt es da schöneres als Schmetterlinge? Habe heute passend zu dem Gedanken eine Geburtstagskarte gestalltet. Hoffe sie gefällt euch!

image

Mit den Thinlits Formen Schmetterlinge (137360) habe ich diesen tollen Schmetterling mit de Big Shot ausgestanzt und dann zuerst klar und danach den äußeren Rand schwarz embossed.

image

Als Hintergurund diente mir ein Stempel aus dem Set “Perpetual Birthday Calendar” (137167). Das Greeting ist aus dem SAB-Stempelset “Wie du bist” (139265 – als Gratisprodukt ab € 60 Einkauf wählbar).

image

Der Spruch ist auch mit der Big Shot ausgestanzt, schwarz embossed und so wie der Schmetterling mit Dimensionals (104430) für den 3D-Look angeklebt.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert