Swaps Salzburg 2015

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich fürs Swapen!

Es sind wirklich wunderbare Projekte dabei und einiges werde ich sicher nachbasteln.

Aber seht doch selbst:

Wir hatten wirklich einen tollen Tag und ich freue mich, dass ich euch endlich persönlich kennenlernen durfte!

Annemarie war danach wirklich geschafft, aber den ganzen Tag über das - ich zitiere - "bravste Baby auf der ganzen Welt" zu sein, ist ja auch echt anstrengend...



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Mittwoch, 10 Juni 2015 13:58)

    Hallo Elisabeth,
    ich hab mir gerade dein Video angesehen. Das war sehr interessant, da du teilweise ganz andere Swaps hattest als ich!
    Ich habe den Link zu der Anleitung deines tollen Swaps übrigens auf meinem Blog verlinkt.

    Bei zwei Swaps ohne Name kann ich dir weiterhelfen:
    Das kleine "Hallo Du"-Packerl ist von Nicole aus NÖ aus unserem Team, und die lila verpackte Nagelfeile ist von Uschi Bauer, ebenfalls aus unserem Team.

    Liebe Grüße an das (in der Tat!) bravste Baby der Welt!
    Lena

  • #2

    Elisabeth (Mittwoch, 10 Juni 2015 16:09)

    Hallo Lena!

    Ja. Habe heute auch bei der Barbara nachgeschaut und sie hatte auch wieder ganz andere Sachen dabei. Aber wirklich alle sind so toll.
    Und danke fürs Verlinken und fürs Zuordnen von zumindest 2 weiteren Swaps!

    Liebe Grüße
    Elisabeth