3D - Weihnachtskarte

Da ja alle schon so im Weihnachtsfieber sind, habe ich jetzt auch mit den Weihnachtsvorbereitungen begonnen. Hier meine erste Weihnachtskarte für heuer:



Das Stempelset "Zauberhafte Zierde" und die dazu passenden Thinlits, sowie die Trio-Stanze waren ja Teil meiner Must-Haves aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Die Weihnachstkugel lässt sich mit Hilfe der Präzisionsplatte besonders leicht ausstanzen und mit dem Präzisonskleber schnell zusammenkleben.

Für etwas Glanz und Glamour sorgen wie üblich Crystal Effects.



 

Ich hoffe, sie gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth



Der Herbst-/Winterkatalog ist da!!!!

Gültig am 01.09.2015 bis einschließlich 04.01.2016

 

Du willst ihn? Dann bestell ihn gleich hier und du bekommst ihn gratis zum Jahreskatalog! Und denn € 5,-- Gutschein für die erste Bestellung gibt's auch noch dazu!


PSSSST - nicht vergessen!!!

Im September gibt es 10% Rabatt auf die neue Präzisionsplatte für detailreiche Stanzen von SU!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0