Zum Inhalt springen

Tisch-Kalender – Kustvoll Kreiert

Bevor der Jänner jetzt dann schon vorüber ist, wollte ich euch noch schnell meine Tischkalender zeigen!

Tisch-Kalender Post It Notes
Tisch-Kalender Post It Notes

Zum Einsatz kam hier das wunderschöne Designerpapier “Kustvoll Kreiert”, dass man sich unter anderem auch als Gratis-Produkt während der Sale-A-Bration für 60€ Bestellwert aussuchen kann.

Stand Up Calendar
Stand Up Calendar

DSP Perfectly Artistic
DSP Perfectly Artistic

Die Ecken sind mit der Trio-Stanze abgerundet und der Spruch mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt.

Gemacht werden diese Kalender im Übrigen ganz einfach:

Papier:
Farbkarton Saharasand
1x 4′ mal 11 1/2′ falzen bei 2 7/8′ und 5 3/4′
1x 4′ mal 5 3/4′
1x 3 5/8′ mal 2 3/8′ für den Kalender
sowie ein Resterl für das Sentiment
Farbkarton Flüsterweiß
2x 3 3/4′ mal 5 1/2′
sowie ein Resterl für den Spruch
DSP Kunstvoll Kreiert
2x 3 1/2′ mal 5 1/4′

Das Zusammenbauen ist eigentlich selbsterklärend, wenn man die Bilder sieht. 😉

Post It Notes Halterung und Kalender
Post It Notes Halterung und Kalender

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert