Tisch-Kalender - Kustvoll Kreiert

Bevor der Jänner jetzt dann schon vorüber ist, wollte ich euch noch schnell meine Tischkalender zeigen!

 

Tisch-Kalender Post It Notes
Tisch-Kalender Post It Notes

 

Zum Einsatz kam hier das wunderschöne Designerpapier "Kustvoll Kreiert", dass man sich unter anderem auch als Gratis-Produkt während der Sale-A-Bration für 60€ Bestellwert aussuchen kann.

 

Stand Up Calendar
Stand Up Calendar
DSP Perfectly Artistic
DSP Perfectly Artistic

 

Die Ecken sind mit der Trio-Stanze abgerundet und der Spruch mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt.

Gemacht werden diese Kalender im Übrigen ganz einfach:

 

 

 

 

 

Papier:

Farbkarton Saharasand

1x 4' mal 11 1/2' falzen bei 2 7/8' und 5 3/4'

1x 4' mal 5 3/4'

1x 3 5/8' mal 2 3/8' für den Kalender

sowie ein Resterl für das Sentiment

Farbkarton Flüsterweiß

2x 3 3/4' mal 5 1/2'

sowie ein Resterl für den Spruch

DSP Kunstvoll Kreiert

2x 3 1/2' mal 5 1/4'

 

Das Zusammenbauen ist eigentlich selbsterklärend, wenn man die Bilder sieht. ;-)

Post It Notes Halterung und Kalender
Post It Notes Halterung und Kalender

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


 

Die 5. Jahreszeit für Bastler ist da: SALE-A-BRATION!

Start 05.01.2016

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0