Video Stamp-a-ma-jig - Ombre-Technik - Repeat-Background-Technik

Heute hab ich wieder ein Viedo für euch.

Diesmal dreht sich alles um den Stamp-a-ma-jig und ich zeige euch gleich 2 Techniken - die Ombre-Technik und die Repeat-Background-Technik.

 

Repeat Background Technik Ombre Technik Stamp a ma jig Partyballons
Repeat Background Technik Ombre Technik Stamp a ma jig Partyballons

 

Ich habe wie versprochen die Ballons aus meinem letzten Video weiterverwendet und mit den Stempelsets "Partyballons", sowie dem SAB-SET "Perfect Pairings" diese Geburtstagskarte gewerkelt.

Aber schaut doch besser selbst:

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


 

Die 5. Jahreszeit für Bastler ist da: SALE-A-BRATION!

Start 05.01.2016

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Mittwoch, 27 Januar 2016 19:40)

    Die Karte sind total schön und so stimmig! Das werde ich mal nachbasteln, danke für die tolle Inspiration! LG Lena

  • #2

    Elisabeth (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:22)

    Bitte mach das, liebe Lena!

    GlG Elisabeth