Zum Inhalt springen

stamp’n’hop – Envelope Mini-Album

Willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Dieses mal dreht sich alles um das Thema Pastel.
Außerdem ist Valentinstag, daher habe ich ein Envelope Mini-Album als Geschenk für meine behaartere Hälfte gewerkelt.

Envelope Mini-Album
Envelope Mini-Album

Für das Cover kamen die Thinlits Blühendes Herz, sowie das dazu passende Stempelset Blüten der Liebe zum Einsatz.

Für den Hintergrund habe ich meinen neuen Liebling, das Stempelset Timeless Textures verwendet und Akzente setzen das Glitzerpapier in Kirschblüte, sowie Perlen und die Bänder aus dem Kreativ-Set Liebesblüten.

DSP Liebesblüten
DSP Liebesblüten

Bloomin' Hearts Thinlits, Timeless Textures
Bloomin’ Hearts Thinlits, Timeless Textures

Das Album selbst besteht aus unseren Standard-Kuverts in Flüsterweiß und ist innen mit dem tollen DSP Liebesblüten verschönert.

DSP Love Blossoms
DSP Love Blossoms

Envelope Mini-Album
Envelope Mini-Album

Außerdem verfügt jede Seite noch über einen Auszug, welcher noch für zusätzliche Fotos bzw. Text verwendet werden kann.

Ich werde das Album selbstverständlich noch mit den passenden Bildern und Texten versehen, sowie die Innenseiten entsprechend den Fotos mit diversen Akzenten vervollständigen.

Glitzerpapier Kirschblüte
Glitzerpapier Kirschblüte

Ich hoffe, es gefällt! 😉

Bis zum nächsten Mal

Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim “Weiterhüpfen”  😉

image

Zurück zu Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert