Geburtstagskarte So dankbar

Ich habe vor ein paar Tagen eine Geburtstagkarte benötigt, die ich euch noch gerne zeigen möchte:

 

Geburtstagskarte So dankbar
Geburtstagskarte So dankbar

 

Dabei kam das Stempelset "So dankbar" zum Einsatz. Die Blätter habe ich mit dem Wink of Stella, den ich wie einen Wassertankpinsel verwendet habe, colouriert.

PS: die Bilder werden größer beim Anklicken! ;-)

 

Beautiful Bunch Punch
Beautiful Bunch Punch
Partyballons
Partyballons

 

Der Spruch ist aus dem Set "Partyballons" und die Blüten in Osterglocke sind mit der zum Set "So dankbar" passenden Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Stanze dreierlei Blüte
Stanze dreierlei Blüte

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


 

Die 5. Jahreszeit für Bastler ist da: SALE-A-BRATION!

Start 05.01.2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 0