DIY Stamping Tool

Hallo Freunde!

Heute habe ich wieder mal ein kleines Video für euch.

Ich habe bei einer Kollegin aus UK - Cratyhallett - ein Video gesehen, dass sie sich mit einem Bilderrahmen vom Schweden ein Stamping Tool nachgebaut hat.

 

DIY Stamping Tool Stamp Positioner Alternative Misti Ikea Hemmingsbo
DIY Stamping Tool Stamp Positioner Alternative Misti Ikea Hemmingsbo

 

Das musst ich für euch ausprobieren und habe dazu ein kurzes Video gedreht:

 

 

Fazit: Es ist einen Versuch auf alle Fälle wert!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Der Mai ist wieder da! Ihr wisst ja bereits, da habe ich Grund zu feiern! Also feiert doch wieder mit!

Auf jede im Mai über mich aufgegebene Bestellung gibt es

10% RABATT AUF ALLES!

PS: nicht mit anderen Aktionen von mir kombinierbar!


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Bianca (Donnerstag, 19 Mai 2016 20:47)

    cool, danke für den Tipp und die Anleitung

  • #2

    Elisabeth (Donnerstag, 19 Mai 2016 21:21)

    Gerne doch!

  • #3

    Elke (Samstag, 06 August 2016 20:32)

    Danke, Elisabeth - hilft mir jetzt bei unserem Technikbuch, wo wir ja viele gleiche Karten machen müssen.

  • #4

    Elisabeth (Sonntag, 07 August 2016 08:23)

    Gerne!
    Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was für tolle Techniken da bei mir eintrudeln werden!
    LG

  • #5

    Sophie Hahn (Montag, 29 August 2016 08:56)

    würde man ein Schaumstoff Klebeband (dicker) verwenden auf der Acrylplatten seite - dann könnte man den Moosgummi weglassen !

    vielleicht ist das noch eine lösung!

    lg
    Sophie

  • #6

    Elisabeth (Montag, 29 August 2016 09:16)

    Hallo!

    Ja. Das ist eine gute Idee! ;-)
    Es ist schön, wenn ich mit dem Video eine Grundidee aufstellen konnte und ihr dann diese für euch passend weiterentwickelt!
    Genau so soll das ja sein!

    Wenn du es dann ausprobiert hast, sag bitte, ob es so geklappt hat!

    LG Elisabeth