Zum Inhalt springen

Born to Ride

Machmal müssen es auch Männer-Karten sein.

Und wenn sie dann noch so cool aussehen, dann geht es doppelt leicht von der Hand:

One Wild Ride Harley Davidson Männerkarte
One Wild Ride Harley Davidson Männerkarte

Mit den neuen Stempelset “One Wild Ride” lassen sich super easy tolle Projekte gestalten.

Der Hintergrund ist im übrigen kein Designerpapier, sondern ein Stück Savanne, welches ich einfach mit der Hand zerknüllt, etwas glatt gestrichen und dann über das Stempelkissen Wildleder gezogen habe.

Und die 3 schwarzen Dots in der unteren rechte Ecke sind drei normale Halbperlen, welche ich mit einem Edding schwarz eingefärbt habe.

One Wild Ride Born to Ride Route 66
One Wild Ride Born to Ride Route 66

Harley Karte Maskuline Karte One Wild Ride
Harley Karte Maskuline Karte One Wild Ride

Maße:
Wildleder 5 3/4” x 8 1/4” gefalzt bei 4 1/8”
Flüsterweiß Innen 5 1/2” x 3 7/8”
Savanne 5” x 3 3/8”
Wildleder 4 1/4” x 2 5/8”
Flüsterweiß 3 3/4” x 2 1/8”

One Wild Ride masculin card Harley Davidson Route66 Born to Ride
One Wild Ride masculin card Harley Davidson Route66 Born to Ride

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert