Zum Inhalt springen

DIY Colour-Book

Jetzt ist mein Teamtreffen ja doch schon ein paar Wochen her.
Heute komme ich endlich dazu euch meine Team-Schenklis zu zeigen:

DIY Colour Book Malbuch für Erwachsene
DIY Colour Book Malbuch für Erwachsene

Ich habe für meine Mädels – und auch für meine tolle Upline Barbara, die extra von Wien nach St. Veit mit dem Zug angereist ist – diese kleinen Büchlern im Format 4’x4′ gestempelt und mit der Cinch gebunden.

Für das Cover kamen die neuen Incolors Zarte Pflaume und Pfirsich Pur im Kombination mit dem Stempelsets Timeles Textures und So Dankbar mit der passenden Hanstanze zum Einsatz.

Colour Book Cinch Buntstifte
Colour Book Cinch Buntstifte

Malbuch für Erwachsene zum Selbermachen
Malbuch für Erwachsene zum Selbermachen

Innen habe ich verschiedene Stempelsets verwendet, mit denen ich mit Hilfe des MISTI Bilder im Mandala-Stil gestempelt und zum colourieren pur in Schwarz gelassen habe.

Außerdem habe ich eine kleine Packung Buntstifte eingeklebt, damit man mit dem Ausmalen gleich starten kann.

Timeless Textures So Dankbar Pfirsich Pur Zarte Pflaume
Timeless Textures So Dankbar Pfirsich Pur Zarte Pflaume

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert