Zum Inhalt springen

Picture Perfect Vellum Karte

Wusstet ihr, dass unser Pergamentpapier stark genug ist um damit eine Grundkarte zu machen?

Ist mal etwas anderes und macht Spaß beim Werkeln!

Aber seht selbst:

Vellum Card Pergamentpapier Karte Picture Perfect
Vellum Card Pergamentpapier Karte Picture Perfect

Der Kolibri aus Picture Perfect ist ja sowieso einer meiner Lieblinge. Er passt einfach für jeden Anlass, hier für Geburtstag.

Eigentlich sollte ich ja schön langsam mit den Weihnachtssachen beginne, bin ja auch schon gut ausgestattet und hab mich mit meinen Must Haves aus dem neuen HW-Katalog eingedeckt, aber mir ist überhaupt noch nicht nach Winter, Schnee und Sternen…

Geburstagskarte Vellum Kolibri
Geburstagskarte Vellum Kolibri

Geburtstagskarte So viele Jahre
Geburtstagskarte So viele Jahre

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert