Blog Hop - Herbst-/Winterkatalog

Hallo und willkommen zu einem neuen Blog Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog!

Das hier ist mein Beitrag: 

 

weihnachtliche Kinderschokolade-Verpackung
weihnachtliche Kinderschokolade-Verpackung

 

Ich habe eine 4er Packung Kinderschokolade weihnachtlich aufgehübscht.

Die Glocken sind, genauso wie die Beeren im Hintergrund, in Silber embossed und mit den Aquapaintern und Tinte in Aubergine ausgemalt.

Fertig wird die Kleine Verpackung mit einer Schleife in Kirchblüte und verschlossen wird sie mit einem Magneten.

 

Die Maße sind:

16,4cmx16,4cm EPB

1. Stanzung bei 7,1cm EPB

2. Stanzung bei 9,1cm EPB

Aufleger 1 8,5cmx8,2cm

Aufleger 2 8cmx7,7cm

 

Glockenläuten Willkommen Weihnacht
Glockenläuten Willkommen Weihnacht
Kinderriegelverpackung Glockenläuten Willkommen Weihnacht
Kinderriegelverpackung Glockenläuten Willkommen Weihnacht

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!


LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Martina (Sonntag, 04 September 2016)

    Eine tolle Idee, den Kranz mit den Glocken zu verwenden! Würde sich auch als Karte toll machen.
    Vlg Martina

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 09:18)

    Danke liebe Martina!
    Ja, auf jeden Fall! Da wäre dann auch noch Platz für einen schönen Spruch. ;-)
    LG Elisabeth

  • #3

    Ute (Sonntag, 04 September 2016 10:39)

    Eine sehr schöne Idee und es schaut einfach toll aus! Da seh ich mal wieder, was ich noch alles lernen muss ;) Lg, Ute

  • #4

    Patricia Outland (Sonntag, 04 September 2016 10:51)

    Die Glocken habe ich bisher noch nicht auf meinem Radar gehabt... wer weiß... vielleicht hast du das jetzt geändert! ;-) Danke dir!

  • #5

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 11:12)

    Danke Ute!

  • #6

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 11:13)

    Ja Patricia! Das geht mir auch oft so. Meistens weiß man erst, ob einem ein Stempelset wirklich gefällt, wenn man verschiedenen Werke damit gesehen hat. Mir geht es zumindest so...
    LG

  • #7

    Jacquelin (Sonntag, 04 September 2016 11:47)

    Sieht echt toll aus, sehr edel! :)
    lg

  • #8

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 15:24)

    Danke Jacquelin! ;-)

  • #9

    Fanny Minne (Sonntag, 04 September 2016 16:42)

    So schön harmonisch, schaut perfekt aus! Nein ich will die Glöckchen nicht kaufen... aber jetzt doch eher schon...

  • #10

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 16:58)

    *lol* warum sollte rss auch nur mir immer so gehen!
    Danke!
    LG Elisabeth

  • #11

    Bettina (Sonntag, 04 September 2016 17:13)

    Sehr süße Idee mit den Glocken!

    Lg aus Tirol
    Bettina

  • #12

    *astrid* (Sonntag, 04 September 2016 17:13)

    Liebe Elisabeth,
    oh, mal eine total andere Farbkombination! Die Glocken waren gleich bei meiner ersten Katalogbestellung dabei, ich habe aber bis jetzt noch nichts damit gemacht. Vielen Dank also für deine schöne Idee :-)
    lg
    *astrid*

  • #13

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 18:22)

    Danke Bettina!

  • #14

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 18:23)

    Danke Astrid!
    Ja, es muss ja nicht immer rot/grün/gold sein!

  • #15

    Elvira (Sonntag, 04 September 2016 21:00)

    Eine hübsche Verpackung in einer schönen Farbkombi. Durch die embosste Kontur sieht es richtig toll aus.
    Ich habe die Glocken bisher auch noch nicht so richtig beachtet, aber bei so einem Blog Hop eröffnen sich einem immer wieder neue Ideen.

    LG
    Elvira

  • #16

    Carola (Sonntag, 04 September 2016 22:44)

    Eine wunderschöne Farbkombi hast du hier gewählt! Bin ganz begeistert!
    GLG Carola

  • #17

    Manuela Geiswinkler (Sonntag, 04 September 2016 22:56)

    Oh ja, die glöckchen... sehr hübsch!!!

  • #18

    Elisabeth (Montag, 05 September 2016 07:35)

    Danke ihr lieben!

  • #19

    Eva (Montag, 05 September 2016 12:52)

    Sehr schön, gefältt mir total gut! Toll! :)

    Lg, Eva

  • #20

    Angelika (Montag, 05 September 2016 20:08)

    auch was "nicht-weihnachtliches" - super!!
    ich hab mir die glöckchen auch schon gegönnt - und erst nachdem ich die weihnachtskarte gewerkelt hatte und alles wieder geputzt und verstaut hab, ist mir das "ICH" und "WILL" aufgefallen :D
    Mir gefallen deine Farben!!
    XOXO, Angelika

  • #21

    Elisabeth (Montag, 05 September 2016 21:30)

    Dankeschön!