Zum Inhalt springen

Thank you notes – Paisley Poesie

Hier sind meine Dankeskarten für Online-Besteller:

thank you notes Paisley Poesie
thank you notes Paisley Poesie

Diese Stempelset war das absolut erste auf meiner Wuschliste aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Also hab ich natürlich damit auch meine neuen Thank you notes gemacht.

Dankeskarten Pailey Posies
Dankeskarten Pailey Posies

Thank you note Paisley Posies
Thank you note Paisley Posies

Dieses Mal hab ich mich für ein monochromes Design in den neuen InColors Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur entschieden.

Das passende Rüschenband und einige glänzende Akzente mit dem Präzisionskleber runden die Karten ab.

Paisley Poesie Paisley Posies InColors
Paisley Poesie Paisley Posies InColors
InColor Thank you notes

Solltest du also vor kurzem, oder in naher Zukuft, bei mir Online eine Bestellung aufgegeben haben, dann wirst du bald so eine Karte in deinem Briefkasten finden!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert