Thank you notes - Paisley Poesie

Hier sind meine Dankeskarten für Online-Besteller:

 

thank you notes Paisley Poesie
thank you notes Paisley Poesie

 

Diese Stempelset war das absolut erste auf meiner Wuschliste aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Also hab ich natürlich damit auch meine neuen Thank you notes gemacht.

 

Dankeskarten Pailey Posies
Dankeskarten Pailey Posies
Thank you note Paisley Posies
Thank you note Paisley Posies

 

Dieses Mal hab ich mich für ein monochromes Design in den neuen InColors Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur entschieden.

Das passende Rüschenband und einige glänzende Akzente mit dem Präzisionskleber runden die Karten ab.

 

Paisley Poesie Paisley Posies InColors
Paisley Poesie Paisley Posies InColors
InColor Thank you notes
InColor Thank you notes

Solltest du also vor kurzem, oder in naher Zukuft, bei mir Online eine Bestellung aufgegeben haben, dann wirst du bald so eine Karte in deinem Briefkasten finden!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Margit Jäger (Mittwoch, 31 August 2016 22:36)

    Wieder eine ganz tolle Karte. Super und Danke!

  • #2

    Elisabeth (Mittwoch, 31 August 2016 22:38)

    Danke Margit!

    Das freut mich, wenn sie dir gefallen!

    LG Elisabeth