Weihnachtliche Kerzen - Kerzen bestempeln

Hallo liebe Stempler!

Heute habe ich wieder ein Video-Tutorial für euch. Und zwar, wie man Kerzen bestempelt.

Gesehen hab' ich das schon vor einigen Jahren bei der Stempelwiese und jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, das ganze auszuprobieren.

 

Kerzen bestempeln Zauberhafte Zierde
Kerzen bestempeln Zauberhafte Zierde

 

Verwendet habe ich das Stempelset Zauberhafte Zierde, sowie Stempelkissen in Türkis, Pazifikblau und Taupe.

Außerdem braucht man noch Seidenpapier (oder eine Lage einer weißen Serviette), Backpapier, eine Schere und den Heißluftföhn.

 

WICHTIG: KERZEN NIE UNBEAUFSICHTIG BRENNEN LASSEN!

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!


LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 0