Zum Inhalt springen

Schneemannsuppe

Hallo Stempler!

Die Vorbereitungen für den Bergadvent sind bei mir in vollem Gange.
Heute habe ich Schneemannsuppe für euch!

Schneemannsuppe Zuckerstangenzauber
Schneemannsuppe Zuckerstangenzauber

Die Thermobecher habe ich mit den Designerpapier Zuckerstangenzauber verkleidet, der Deckel ist mit dem selben DSP und Farbkarton in Savanne mit den Framelits Lagenweise Kreise verschönert.

Dazu kam er Etikett mit den Schneemannsuppen-Spruch von Jessica Winter mit dem gewellten Anhänger ausgestanzt, in Espresso gestempelt und mit einem Satinband in Glutrot vervollständigt.

Die Schablone für das DSP zum Verkleiden der Becher habe ich mir auf templatemaker.nl erstellt, ausgedruckt auf Karton geklebt und dann aufs DSP übertragen. Ist zwar mehr Arbeit, lohnt sich aber wegen der Rundung des Bechers! 😉

Snowman Soup DSP
Snowman Soup DSP

Kakao Zuckerstange Marshmallows
Kakao Zuckerstange Marshmallows

Schneemannsuppe Spruch Zauberwald Thermobecher
Schneemannsuppe Spruch Zauberwald Thermobecher

Gefüllt habe ich die Becher standesgemäß mit einer Packung Kakao, einer kleinen Zuckerstange und einer kleinen Tüte Marshmallows.

Ich bin schon gespannt, wie sie am Markt ankommen werden!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert