Zum Inhalt springen

Vorschau Frühjahr/Sommer-Katalog und SAB 2017

Hallo Stempler!

Heute möchte ich euch ganz gerne meine erste Karte mit Produkten aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog 2017 – und zwar mit meinem gewonnen Stempelset – zeigen.

Frühjahr Sommer Katalog SAB 2017 Vorschau
Frühjahr Sommer Katalog SAB 2017 Vorschau

Die Karte ist mit der Josephs-Coat-Technik entstanden.

Maße:
Grundkarte 5 3/4”x8 1/4”’ Falz bei 4 1/8”
1. Aufleger 5 5/8”x 4”
2. Aufleger 5 1/2” x 3 7/8”

Ich habe fürs Ausstanzen des Spruchs die neuen Stitches Framelits, sowie die Lagenweise Ovale verwendet.
Der Spruch ist auch aus einem Set, welches es zur Zeit um 25% günstiger gibt. (Details hier)

Josephs Coat Geburtstagsfeuerwerk
Josephs Coat Geburtstagsfeuerwerk

Stitched Framelits Drauf und Dran
Stitched Framelits Drauf und Dran

Und hier findet ihr noch ein Video mit meiner Vorbestellung aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog

und der SAB 2017:

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert