Zum Inhalt springen

Demo Adventkalender Tag 14

Hallo Stempler!

An Tag 14 des Demo-Adventkalenders bin ich an der Reihe!

Heute zeige ich euch in einem Video, wie ihr ganz einfach LED-Windlichter aus Vellum herstellen könnt.

LED Windlichter Vellum Weihachtsdeko Laternen Embossing Stampin' Up!
LED Windlichter Vellum Weihachtsdeko Laternen Embossing Stampin’ Up!

Ich hab mir Vellum in den Maßen 9,5cm x 16,5cm bzw. 3 3/4” x 6 1/2” zugeschnitten und dann embossed.

Den Klebestreifen kann man sehr gut mit etwas Washi-Tape verstecken.

Pergamentpapier Lichter Glockenläuten Flockenzauber Weihnachtspotporrie Embossing Stampin' Up!
Pergamentpapier Lichter Glockenläuten Flockenzauber Weihnachtspotporrie Embossing Stampin’ Up!

Pergament Vellum Lights Weihnachtsstern O Tannenbaum Embossing Stampin' Up!
Pergament Vellum Lights Weihnachtsstern O Tannenbaum Embossing Stampin’ Up!

Das Video dazu findet ihr hier:

Morgen geht es weiter bei Carola und Elvira, gestern waren Betti und Angi an der Reihe!

Schaut doch auch mal dort vorbei und lasst euch inspirieren!

image

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert