Ausscheidende Farben - Retiring InColors

Hallo Stempler!

Heute habe ich ein kurzes Video für euch zum Thema InColors.

Wie ihr wisst, sind unsere 10 InColors immer 2 Jahre gültig. Jedes Jahr im Sommer - mit dem neuen Jahreskatalog - verlassen uns 5 und es kommen 5 neue als Ersatz.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die ausscheidenden Farben, vorallem Farbkarton, Stempelkissen sowie Nachfüller bereits wenige Stunden nach Erscheinen der Auslaufproduktliste ausverkauft sind.

Daher ist es doppelt sinnvoll, sich jetzt noch rechtzeitig mit den gewünschten Farben (Minzmakron, Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun und Grasgrün) einzudecken, um dann nicht im Nachhinein Wucherpreise für diese Farben zu bezahlen.

Dazu kommt, dass man sich ja jetzt währen der SAB noch für je €60 Bestellwert ein Gratis-Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen kann.

Also sollten diese Farben noch auf eurer Wunschliste stehen, dann ist jetzt die beste Zeit um den Bestand aufzustocken.

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!


LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 0