Zum Inhalt springen

stamp’n’hop – 6-eckige Geschenkbox

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Heute dreht es sich bei meinen Kolleginnen und mir wieder rund um die tollen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Und das ist mein Beitrag dazu:

20170210 172421
6-eckige Box zum Verlieben Angebracht Stampin’ Up! Video Tutorial

Gesehen hab ich diese tolle Box bei Sam vom Pootles.co.uk Vorallem die Größe hat es mir angetan, und deshalb habe ich sie nachgewerkelt und ein Video in Deutsch dazu gedreht.

Die Box selbst ist aus Saharasand-farbenen Karton. Das DSP “zum Verlieben” ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und eines meiner Lieblingsprodukte, gemeinsam mit dem Stempelset “Angebracht”.

Außerdem kamen noch Vanille-farbener Farbkarton, Glitzerpapier in Kirschblüte, sowie Satinband in Vanille und etwas Leinenfaden zum Einsatz.

20170210 172332
hexagon box valentin mothersday wedding Stampin’ Up! Video Tutorial
20170210 172431
Box mit Sternverschluss Stampin’ Up! Anleitung
20170210 172356
sechseckige Box Valentinstag Muttertag Hochzeit Stampin’ Up! Video Anleitung
20170210 172417
So lovely Box Stampin’ Up! Tutorial

Die Maße sind

Farbkarton 8”x11”
Lange Seite
gefalzt bei 1 3/4”, 3 1/2′, 5 1/4”, 7”, 8 3/4”, 10 1/2”
markiert bei 7/8”, 2 5/8”, 4 3/8”, 6 1/8”, 7 7/8”, 9 5/8”
Kurze Seite
gefalzt bei 1 3/4”, 6 1/4”
Aufleger 1 1/2”x4 1/4”
DSP 1 1/4”x4”

Das Video mit genauer Anleitung dazu findet ihr hier:

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal und
Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

 

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim “Weiterhüpfen”  😉

image

Zurück zu Dagmar

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Sonntag, 12 Februar 2017 11:27)

    Ein supertoller Projekt….
    Wow!!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 12 Februar 2017 18:00)

    Danke Ruth!
    Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag! 😉
    LG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert