Sukkulenten im Blumentopf

Hallo Stempler!

Ich konnte nicht anders, auch bei mir sind die Sukkulenten eingezogen.

 

Sukkulenten Tischdeko Stampin' Up!
Sukkulenten Tischdeko Stampin' Up!

 

Als ich sie bei der Präsentation des Kataloges sah, da dachte ich mir noch: "die brauche ich bestimmt nicht!"

Mittlerweile habe ich aber so viele tolle Projekte damit gesehen, dass sie doch auch bei mir eingezogen sind.

Somit habe ich diesen tollen Topf "bepflanzt".

 

Succulents Centerpiece Stampin' Up!
Succulents Centerpiece Stampin' Up!
Sukkulenten Blumentopf Stampin' Up!
Sukkulenten Blumentopf Stampin' Up!

 

Als Farbkomibs habe ich gewählt:

Farbkarton Farngrün mit Tinte Espresso, Savanne und Rosenrot

Farkbkarton Grünbraun mit Tinte Espresse, Savanne und Flüsterweiß

Farkbkarton Minzmakrone mit Tinte Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß

Ausgestanzt habe ich pro Pflanze übringens 7 Blüten. 2 Mal das große und die restlichen 5 je 1 Mal.

 

Succulent Flowers Stampin' Up!
Succulent Flowers Stampin' Up!
Sukkulenten Lufterfrischer Raumduft Stampin' Up!
Sukkulenten Lufterfrischer Raumduft Stampin' Up!

 

Die Tinte habe ich mit den Fingerschwämmchen aufgebracht. Als kleiner Tipp noch zu Flüsterweiß: ein Tropfen Nachfüller auf einen Acrylblock oder ein Stück Folie geben und von dort mit dem Fingerschwämmchen aufnehmen. Das Schwämmchen nimmt etwas Farbe von den vorherigen verwendeten Tinte auf und damit würde man sich dann sein Stempelkissen verschmutzen.

 

Succulents freshener Stampin' Up!
Succulents freshener Stampin' Up!
Sukkulenten Vintage Deko Stampin' Up!
Sukkulenten Vintage Deko Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 0