Frohe Ostern

Hallo Stempler!

Heute möchte ich euch mit dem letzten Workshop-Projekt vom letzten Freitag Frohe Ostern wünschen!

Leckereine-Tüte Ostern elegant Stampin‘ Up!

So eine ähnliche Umsetzung habe ich schon vor einigen Jahren mal auf Pinterest gesehen. Und da dachte ich mir, das ist doch die perfekte Gelegenheit um zu zeigen, dass man auch mit eher „niedlich“ wirkenden Stempelsets auch durchaus elegante Werke zaubern kann.

Hier kamen die Thinlits zum Stempelset „Osterkörbchen“ nebs der „Leckereien-Tüte“ zum Einsatz. Für den Hintergrund sorgt einer meiner All-Time-Favourites „Hardwood“ und das Ei ist mit den „Stitches Framelits“ ausgestanzt.

Osterkörchen Stitches Framelits Hase Stampin‘ Up!
Osterei Verpackung elegant Federn Hase Eier Stampin‘ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten mal und

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*