Zum Inhalt springen

InColors – Hochzeitskarte

Hallo und herzlich willkommen!

Heute wäre eigentlich Stamp-N-Hop, allerdings haben meine Kolleginnen geschwächelt.
Mein Beitrag dazu wäre eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gewesen, die ich euch ganz gerne aber so zeige:

20170818 093223
Glückwunschkarte Hochzeit Blüten des Augenblicks Segensfeste Stampin’ Up!

Diesmal habe ich zur Kombi Flüsterweiß/Schiefergrau/Limette und Kupfer gegriffen.
Das kupferfarbene Embossing, sowie das Folienpapier und das Metallic-Garn sorgen für den elegenten Auftritt dieser Karte.

20170818 093154
Hochzeit Wedding Karte Card Kupfer Limette Schiefergrau Stampin’ Up!
20170818 093209
Innenansicht Hochzeitskarte Kupfer Blüten des Augenblicks Stampin’ Up!
20170818 093159
Glückwunschkarte Hochzeit InColor Limette und Kupfer Stampin’ Up!
20170818 093152
Hochzeitskarte Blüten des Augenblicks Segensfeste Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefälllt euch. 😉

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert