Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Heute dreht sich alles um den neuen Herbst-/Winterkatalog.
Mein Beitrag dazu ist diese nette kleine Karte:

Herbstanfang Sonnenblumen Stampin‘ Up!

Obwohl ich ja eigentlich kein Sonneblumenfan bin, muss ich gestehen, dass das Set „Herbstanfang“ echt schön ist. Und auch so einfach zu benutzen.
Mit der passenden Handstanze und ein paar weiteren Kleinigkeiten ist dann dieses Kärtchen entstanden.
Im übrigen bekommen das meine Bestellerinnen vom Papier- und Bändershare! 😉

Sonnenblumen Herbst Herbstanfang Stampin‘ Up!

Blätterzweig Zier-Etikett Stampin‘ Up!

Ich habe mich an einem Video zu 10 in 20 – also 10 Karten in 20 Minuten – versucht.

Ging sich nur irgendwie zeitlich so überhaupt nicht aus.

Ist also eher 10 in 30 geworden. Trotzdem viel Spaß beim Anschauen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QFAJ8zKUbWI

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Hier geht es weiter zu Eva –>

Viel Spaß beim Weiterhüpfen 😉

<– Zurück zu Barbara


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.