Umzug meiner Seite

Hallo meine Lieben!

Ihr habt euch sicher schon gewundert, was ich die letzten 2 Wochen so getrieben habe, da es hier ja verdammt ruhig war.
Nun, ich bin mit meiner Website umgezogen. Von Jimdo zu WordPress.org gehostet auf easyname.at

Da Jimdo leider keinen Export anbietet, musste ich den gesamten Inhalt (über 200 Blog-Beiträge) via Copy&Paste händisch rüberziehen und die Seite neu aufbauen. Und das nebst Weihnachtsvorbereitungen, krankem Kind und 2 gebrochener Finger.

Ich war also nicht ganz untätig. Bitte verzeiht mir allerdings gewisse Formatierungs-Wüsten bei den alten Beiträgen. Dafür hatte ich keine Energie mehr…

Somit freue ich mich jetzt auf ein spannendes Jahr 2018 und wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und dass eure Neujahrsvorsätze länger halten, als bis Ende Jänner!

LG
eure
Elisabeth

3 Replies to “Umzug meiner Seite”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*