Stamp’N’Hop – Sale-A-Bration – Mein Mix aus Medaillons

Hallo Stempler!

Heute ist wieder Stamp’N’Hop-Zeit! Und wie sollte es auch anders sein: beim ersten Stamp’N’Hop dieses Jahres dreht sich alles um die Sale-A-Bration!
Ich bin heute einen etwas anderen Weg gegangen und habe nicht zu einem Gratis-Stempelset gegriffen, sondern möchte euch gerne das Kartenset Mein Mix aus Medaillons vorstellen:

Kartenset Mein Mix aus Medaillons Stampin' Up!
Kartenset Mein Mix aus Medaillons Stampin‘ Up!

Viel zu oft werden diese tollen SAB-Produkte nämlich übersehen. Das finde ich sehr schade, denn ich denke, die Karten können sich echt sehen lassen.

Sale-A-Bration 2018 Gratis Kartenset Stampin' Up!
Sale-A-Bration 2018 Gratis Kartenset Stampin‘ Up!
Kartenset SAB 2018 Stampin' Up!
Kartenset SAB 2018 Stampin‘ Up!

Im Set sind übringes alle Teile für 8 Karten inklusive Umschläge (je 4 von den beiden Designs) enthalten. Also wenn man mal öfter eine schnelle Kart braucht, ist das echt praktisch.
Wie schnell sie im übrigen zusammengesetzt sind, könnt ihr euch hier im Video ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YoBjYW888Ks

Ich bedanke mich fürs Vorbeihüpfen!

Bis zum nächsten Mal

Eure
Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Sandra ->

Weiter zum nächsten Blog
Weiter zum nächsten Blog
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*