Chinesisches Neujahr mit den Stampin‘ Blends

Hallo Stempler!

Am 16.02.2017 haben ja die Feierlichkeiten zum Chinesischen Neujahr begonnen.
Diese Fest wird ja über 10 oder 14 Tage gefeiert, somit bin ich gerade noch rechtzeitig, um euch meine Karte dazu zu zeigen.
Colouriert habe ich mit den Stampin‘ Blends, und die Karte war auch mein Beitrag zu Zeig Mal Her Feber 2018.

Chinesisches Neujahr Stampin' Blends Stampin' Up!
Chinesisches Neujahr Stampin‘ Blends Stampin‘ Up!

Die Lampignons habe ich mit den Stampin‘ Blends colouriert. Ich liebe einfach, wie einfach es ist, damit tolle Farberläufe gestalten zu können.
Diese hab ich dann mit der Hand ausgeschnitten. Ich bin ja nicht so die begabte Fuzzy-Cutterin, aber ich denke, so genau muss es jetzt auch nicht sein! 😉

Die kleine Feuerwerke im Hintergrund habe ich mit dem GRATIS-SAB-Set „So Wunderbar“ gestempelt. und die Lampignos sind mit Dimensionals aufgeklebt.
Alle verwendeten Materialen findet ihr – wie üblich – ganz unten aufgeführt.

Stampin' Blends Farbenfroh Einfach Wunderbar Stampin' Up!
Stampin‘ Blends Farbenfroh Einfach Wunderbar Stampin‘ Up!

Der Banner ist in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed und die Grundkarte ist Pfirsich.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Bis zum nächsten Mal

Eure Elisabeth

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*