Stamp’N’Hop – Frühling mit Blumenkorb

Hallo liebe Stempler!

Heute ist wieder Stamp’N’Hop-Zeit. Thema ist dieses Mal Frühling bzw. Ostern. Da der Frühling bei uns leider echt noch auf sich warten lässt, habe ich gleich 8 Karten mit dem Stempelset Blumenkorb gemacht.

Stamp'N'Hop Banner

Blumenkorb Stampin' Up!
Blumenkorb Stampin‘ Up!

Koloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends. Solltest du schon Copics oder andere Alhoholmarker haben, so lassen sich diese auch toll kombinieren.

Blumenkorb Stampin' Blends Stampin' Up!
Blumenkorb Korbgeflecht Stampin‘ Up!

Gestempelt hab ich mit Memento und dem Stamparatus. Der macht die Mehrfachproduktion echt ein einfach.

Blumenkorb Stampin' Blends Stampin' Up!
Blumenkorb Stampin‘ Blends Stampin‘ Up!

Da es das Stempelset Blumenkorb ja aus SAB-GRATIS-Produkt im Kombi mit der Tiefenprägeform Korbgeflecht gibt, habe ich diese natürlich gleich mitverwendet.

Blumenkorb Dekobodüre Stampin' Up!
Blumenkorb Dekobodüre Stampin‘ Up!

Für einen kleinen farbigen Abschluss sorgt der Bordürenstanzer Dekobodüre. Dazu hab ich einfach farblich passenden Farbkarton aus meiner Restekiste gefischt. 😉

Blumenkorb Tree Rings Stampin' Up!
Blumenkorb Tree Rings Stampin‘ Up!

Die Grundkarte ist aus Savanne-farbenen Farbkarton und Ton in Ton mit dem Hintergrundstempel Tree Rings bestempelt.

Blumenkorb Blütentraum Stampin' Up!
Blumenkorb Blütentraum Stampin‘ Up!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Blütentraum und ist auf allen Karten im selben Grünton gehalten.

Blumenkorb Lack-Akzente Stampin' Up!
Blumenkorb Lack-Akzente Stampin‘ Up!

Mit ein paar Lackackzenten, sowie etwas Wink of Stella Glitzer und einer kleine Masche aus Leinenfaden wird es dann zu einem großen Ganzen.

Blumenkorb Wink of Stella Stampin' Up!
Blumenkorb Wink of Stella Stampin‘ Up!

Ich hoffe mein Projekt gefällt euch.
Jetzt geht’s aber weiter zu meinen Kolleginnen!

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

 

–> weiter zu Zsu

Weiter Button Stamp'N'Hop
Weiter Button Stamp’N’Hop

<– zurück zu Sandra

PS: bitte vergiss nicht, dass die SAB 2018 in den Endspurt übergegangen ist. Nur mehr bis 31.03.2018 bekommst du GRATIS-SAB-Produkte für deine Bestellung! Hol dir alle Infos und die Flyer hier!

SAB

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Spread the love

4 Replies to “Stamp’N’Hop – Frühling mit Blumenkorb”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*