Zum Inhalt springen

Schreibtisch Aufbewahrung – Desktop Organizer

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich wieder eine Video-Anleitung für euch. Und zwar einen Schreibtisch Organizer in dem unsere Klebemittel, Embellishments und Hilfsmittel super Platz haben und der auch noch stabil genug für den Dauereinsatz ist.

Schreibtisch Aufbewahrung Klebemittel Stampin' Up!
Schreibtisch Aufbewahrung Klebemittel Stampin’ Up!

Ich hab noch zum Designerpapier Frühlingsglanz gegriffen, welches es in der letzten SAB gab. Einfach weil es so schön und zeitlos ist. Natürlich könnt ihr auch jedes andere beliebige Desingnerpapier verwenden.

Deskop Organizer Stampin' Up!
Deskop Organizer Stampin’ Up!

Durch die Azetatschachteln wir die Box auch richtig stabil und man hat seine meistverwendeten Utensilien einfach griffbereit am Tisch stehen, ohne diese im Bastelchaos suchen zu müssen.

Bastel Utensilio Stampin' Up!
Bastel Utensilio Stampin’ Up!

Die Idee habe ich übrigens von meiner Namensvetterin Elizabeth Shannon und diese nur etwas abgewandelt. Danke nochmals dafür!

Glitzer Aufbewahrung Stampin' Up!
Glitzer Aufbewahrung Stampin’ Up!

Anleitung:

Du brauchst:

  • 2 Stück Farbkarton in 10 3/4” x 5 1/2”
    • falzen bei 2” an den beiden kurzen und einer langen Seite
    • Klebelaschen einschneiden und Falzlinien nachziehen
    • zusammenkleben
  • 2 Stück DSP in 6 1/2” x 3 1/4”
  • 2 Stück DSP in 1 3/4” x 3 1/4”
  • eine Mini-Geschenkschachtel
    • die oberen Laschen abschneiden
  • 2 Azetatschachteln
    • eine in der Mitte teilen, 3 1/4” von der Öffnung aus
    • eine oben abschneiden, 5 1/2” von der Öffnung aus
  • Flüssigkleber und doppelseitiges Klebeband

Alle verwendeten Materialien, sowie eine Auswahl an Goodies um das ganze zu befüllen, findet ihr unten!

Video-Anleitung:

Viel Spaß beim Nachbasteln und bleibt kreativ!

Eure Elisabeth

 

Affiliate Links:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu „Schreibtisch Aufbewahrung – Desktop Organizer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert