Colour Combo Blog Hop – Zauberhafter Tag

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Colour Combo Blog Hop!

Heute waren unsere Farben Pazifikblau, Jeansblau und Zarte Pflaume. Dazu habe ich eine Karte mit dem Set Zauberhafter Tag gestaltet.

CCBHApr2018Beim Blau musste ich gleich an Wasser denken und  so ist dieser tolle Hintgrund für die Meerjungfrauen entstanden. Die Nixen habe ich mit den Blender Pens (Mischstifte) und klassischer Stempletinte koloriert und ihnen ein bischen eine unterschiedliche Farbtiefe und Schattierung verpasst. Natürlich musste auch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella auf die Damen. Meerjungfrauen ohne Glitzer geht ja nunmal gar nicht! 😀

Zauberhafter Tag Stampin' Up!
Zauberhafter Tag Stampin‘ Up!

Das Wellenmuster für das Meer ist mit den Thinlits Wunderbar verwickelt entstanden. Den Hintergrund und auch das Stück Farbkarton für die Wellen habe ich Ton in Ton mit dem Stempelset Am Ufer bestempelt, um dem ganzen mehr Leben zu verleihen. Der Spruch ist auch aus dem Set Zauberhafter Tag, ausgestanzt mit den Stitched Framelits, und mit ein paar Strasssteinchen als Luftblasen und etwas Band ist die Karte auch schon fertig. Das passende Video dazu kommt noch die nächsten Tage!

Meerjungfrau Meer Wasser Wellen Am Ufer Swirley Bird Stampin' Up!
Meerjungfrau Meer Wasser Wellen Am Ufer Swirley Bird Stampin‘ Up!

Jeden zweiten Mittwoch im Monat lade ich zu diesem Blog Hop ein. Wenn du auch eine Stampin‘ Up! Demo bist und gerne mitmachen möchtest, dann komm doch in unsere Facebookgruppe!

Jetzt aber weiter zu meinen anderen Teilnehmern!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Sandra –>

Next Button 2<– Zurück zu Cheryl

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – du bist hier
  2. Sandandra Roberts
  3. Sandra Herzog
  4. Elaine Pelletier
  5. Tracy Marie Lewis
  6. Lisa Kmiec
  7. Manuela Geiswinkler
  8. Cheryl Taylor (UK)

Affiliate Links:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Spread the love

6 Replies to “Colour Combo Blog Hop – Zauberhafter Tag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*