Zum Inhalt springen

Swap Blog Hop Wiesbaden – Kraft der Natur

Hallo und herzlich willkommen zum Swap Blog Hop OnStage Wiesbaden!

Heute zeigen einige der Teilnehmerinnen von OnStage April 2018 in Wiesbaden ihre gefertigten Swaps. Bei meinen hab ich zu dem Set Kraft der Natur gegriffen, welches ich als Präsentierende auf der Bühne live vorstellen durfte.

Blog Hop BannerNeben dem Stempelset kamen natürlich auch noch jede Menge an Zubehör aus der Suite Poesie der Natur zum Einsatz: Designerpapier Poesie der Natur, Metall-Accessoires Blattschmuck und Kordeln Farben der Natur. Jeder sah natürlich anders aus, da ich mit allen drei Farben (Wildleder, Blütenrosa, Meeresgrün) aus dem Farbkarton Set Poesie der Natur, mit allen Designs aus dem Designerpapier, allen Varianten des Blattschmucks und mit allen 4 Farben der Kordeln (Brombeermouse, Minzmakrone, Savanne, Grapefruit) gearbeitet habe.

Kraft der Natur Swap OnStage 2018 Wiesbaden Stampin' Up!
Kraft der Natur Swap OnStage 2018 Wiesbaden Stampin’ Up!

Lustig war für mich beim Swapen, dass es den meisten so geht, wie mir. Man tauscht erstmal und schaut eigentlich gar nicht so genau, was ma da eigentlich bekommt. Von meinen rund 40 Swaps hat nur bei 2 oder 3 mein Gegenüber gemerkt, dass ich da ein Set verwendet habe, dass sie gar nicht kennen. Oder besser gesagt, gar nicht kennen können. Wäre mir sicher auch nicht anders ergangen, ich schaue auch erst immer in Ruhe am Abend im Hotel, was ich da tolles ertauscht habe! 😉

Poesie der Natur OnStage 2018 Deutschland Stampin' Up!
Poesie der Natur OnStage 2018 Deutschland Stampin’ Up!

Einen genauern Bericht über OnStage 2018 in Wiesbaden werde ich noch verfassen. Und natürlich werde ich euch auch noch alle meine Projekte, die ich für die Präsentation mit dieser grandiosen Suite gefertigt habe, zeigen. Schaut also wieder mal vorbei!

Jetzt aber weiter zu den anderen Damen in der Runde.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Eva –>

Weiter Button<– Zurück zu Michaela

19 Gedanken zu „Swap Blog Hop Wiesbaden – Kraft der Natur“

  1. Pingback: Meine Swaps für die Stampin‘ Up! OnStage 2018 in Wiesbaden/ My Stampin‘ Up! Onstage Swaps Wiesbaden (4/2018) | tatjanakreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert