Emboss Resist und Masking Technik mit Touches of Texture

Hallo meine lieben Leser!

Letztens habe ich euch ja beim Stamp’N’Hop zum Thema Emboss Resist diese Karte gezeigt.
Heute kommt endlich das Video dazu! Wie erwähnt habe ich mit dem Set Touches of Texture gearbeitet.

Eboss Resist Technik Stampin' Up!
Eboss Resist Technik Stampin‘ Up!

Eigentlich war diese Karte als reine One-Layer-Karte geplant. Da der Spruch allerdings nicht so wollte, wie ich, ist dieser mit Dimensionals hervorgehoben.
Neben der Emboss Resist Technik kam auch noch eine einfache Masking Technik mit violettem Tapeten-Klebeband zum Einsatz.

Alle verwendeten Materialen findet ihr wie üblich ganz unten.

Jetzt aber viel Spaß beim Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nn7r2mHaCqw

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Bleibt kreativ!

Eure Elisabeth

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*