Türkranz mit Kraft der Natur

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch gerne das erste meiner Projekte für die Präsentation bei OnStage zeigen.
MIt dem tollen Stempelset Kraft der Natur und den dazu passenden Framelits Starke Wurzeln habe ich diesen Türkranz gemacht.

Türkranz Kraft der Natur Stampin' Up!
Türkranz Kraft der Natur Stampin‘ Up!

Den ganzen Wiesbaden OnStage Bericht könnt ihr übrignes hier nachlesen! Der Türkranz ist mit den tollen Blättern Ton in Ton bestempelt und mit passenden Bändern verziehrt. Geht schnell und einfach und macht echt was her! Die Präsentation war echt eine große Ehre für ich und ich hoffe, dass meine Ideen zum der Produktreihe Poesie der Natur für einige eine schöne Inspiration waren bzw. sind!

Danke fürs Vorbeischauen

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Product List

 

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Geteilte Leidenschaft Header

Auslaufsproduktliste

Katalogparty

Am 30.05.2018 gebe ich eine Katalogparty!
Hole dir den brandneuen Stampin‘ Up! Katalog, stemple ein Make’N’Take, schaue dir neue Produkte und Musterprojekte an, komm für ein nettes Gespräch zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr vorbei!
Für Getränke und Kuchen ist gesorgt und meine Studiotür in der Ossiacher Straße 6, in St. Veit an der Glan steht für dich und deine Begleitung offen!
Bei Fragen einfach mailen: kontakt@little-lizzys-crafts.at
Auch über ein kurzes Bescheid geben, ob du kommst, würde ich mich freuen.
Du magst nicht alleine kommen? Dann nimm doch deine Freundin, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin, Mutter, Tante oder deine Cousine mit! (Gilt nätürlich auch für männliche Begleiter! :D)
PS: ich hab außerdem Geburtstag und freue mich über netten Besuch und neue Bekanntschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*